ISO-Empfindlichkeit und Q-Menu

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
GeorgRo
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 19:33

ISO-Empfindlichkeit und Q-Menu

Beitrag von GeorgRo » Mittwoch 20. April 2011, 20:02

Ich möchte gerne die "ISO-Empfindlichkeit" ins "Q-Menu" aufnehmen, damit ich schneller meine Auswahl treffen kann. Ich schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand eine kurze Instruktion geben?

Vielen Dank im Voraus!
Georg

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: ISO-Empfindlichkeit und Q-Menu

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 21. April 2011, 08:01

Hallo Georg,

leider kann man die Optionen bei der LX5 im Q.Menü nicht ändern. Auch der Weg über die programmierbare "Fn"-Taste hilft nicht weiter, da auch hier die Empfindlichkeit nicht ausgewählt werden kann. Aber die ISO-Funktion liegt ja auf der rechten Taste des Vierrichtungswählers - und das ist der noch schnellere Weg als über Q.Menü oder "Fn". Funktioniert aber nicht im "iA"-Modus oder bei den Szeneprogrammen :!:
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“