Fotos bei Rockkonzerten LX 7

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Eisenkuh
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 15:17

Fotos bei Rockkonzerten LX 7

Beitrag von Eisenkuh » Montag 25. Februar 2013, 19:20

Seid gegrüßt!

Ich bin absoluter Neuling und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe mir eine LX 7 gekauft und hoffe dass sie mir gute Dienste leisten wird ;)

Ich bin Gitarrist in einer Punk Band und wir spielen auf kleineren Bühnen, ohne Graben ;)
Da ich plane die Camera an einem Freund zu geben, der dann fotografiert, ,habe ich mich für eine Kompaktkamera entschieden.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der LX 7 und kann mir Tipps zur Einstellung geben um bestmögliche Bilder eines Live Konzertes aus der ersten Reihe, also nahe am Geschehen, da die Bühne klein ist, zu erzielen?

Für Antworten bin ich sehr dankbar ;)

Viele Grüße

Ingo - Siffköpf

http://Www.siffkoepf.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3163
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fotos bei Rockkonzerten LX 7

Beitrag von jackyo » Montag 25. Februar 2013, 21:33

Hi Ingo

Da sich hier keiner für deine Anfrage zu interessieren scheint will ichs mal versuchen. Von Rockmusik habe ich eine Menge Ahnung, vom Konzerte fotografieren eher weniger.