Fernauslöser bei neuer LX 7

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Jörg
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 18:41

Fernauslöser bei neuer LX 7

Beitrag von Jörg » Dienstag 19. März 2013, 15:50

Hallo,
ich bin Vogelbeobachter und fotografiere mit meiner alten LX 5 und Drahtfernauslöser durch ein Spektiv.Soweit so schlecht...
Besitzt die neue LX 7 nun endlich die Möglichkeit der drahtlosen Auslösung?
Oder hat inzwischen jemand einen Bauplan um sich eine elektronische Auslösung zusammen zubauen?
Danke,Jörg

kmhb
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 13:00

Re: Fernauslöser bei neuer LX 7

Beitrag von kmhb » Dienstag 19. März 2013, 22:36

war heute ebenfalls auf der suche nach einem fernauslöser, hätte besser vorher in die BDA der kamera geschaut, bei der LX7 gibt es keinen anschluss wie z.B. bei der FZ 150, schade.

mbg klaus-michael

Benutzeravatar
LX-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 18:08
Wohnort: Dortmund

Re: Fernauslöser bei neuer LX 7

Beitrag von LX-Fan » Dienstag 2. Juli 2013, 19:21

...das ist das einzige Feature, das ich an der LX7 wirklich schmerzlich vermisse. Ansonsten bin ich 100% zufrieden.
LG
Klaus

rudolfo3247
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 18:03

Fernauslöser LX7

Beitrag von rudolfo3247 » Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:39

Das vermisse ich ebenfalls, da ich den Fernauslöser bei meiner FZ 150 verwenden kann! :|

Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit bei der Belichtungsreihe "Auto Bracket" und gleichzeitiger Aktivierung des Selbstauslösers gefunden.

Da ich gerne HDR Aufnahmen selbst machen möchte, wäre natürlich der Selbstauslöser unbedingt nötig ! :D

Wenn jemand eine Lösung hat! dann bitte melden? Danke.

Grüße vom rudolfo3247

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“