LX 5 Blitzfunktion defekt?

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
jazzphotoagency
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 18:24

LX 5 Blitzfunktion defekt?

Beitrag von jazzphotoagency » Donnerstag 30. Mai 2013, 20:25

Hallo,

habe eine LX-5 und seit Neuestem ein Problem mit den Blitzfunktionen. Weder im Modus P, A oder S kann ich die verschiedenen Blitzfunktionen auswählen (egal ob 1. oder 2. Vorhang). Es wird immer das durchgestrichene Blitzzeichen angezeigt, egal was ich in der Blitzfunktion (habe ich mir auf die FN Taste gelegt) auswähle. In der iA Einstellung blitzt die Kamera automatisch ganz normal, lediglich bei C1 kann ich die Blitzfunktionen auswählen und einstellen. In diesem Modus funktioniert alles normal.

Was mache ich falsch? Ist die Kamera defekt? Irgendwie habe ich einen Bedienungsblock ...????

Danke für eine hilfreiche Antwort.

Rafu64
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 13:14

Re: LX 5 Blitzfunktion defekt?

Beitrag von Rafu64 » Donnerstag 30. Mai 2013, 21:28

Zufällig auf Serienbild eingestellt? Dann ist der Blitz deaktiviert.

jazzphotoagency
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 18:24

Re: LX 5 Blitzfunktion defekt?

Beitrag von jazzphotoagency » Donnerstag 6. Juni 2013, 17:26

Hallo Rafu64,

genau das war's - hätte ich nicht gewusst.
1000 Dank! Ich liebe dieses Forum dafür.

Gruß und weiter gut Licht
TJ

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“