LX7 und Buch Kompakte für Kenner Lumix LX 5...

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Holger-erf
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 23. März 2013, 13:44

LX7 und Buch Kompakte für Kenner Lumix LX 5...

Beitrag von Holger-erf » Dienstag 6. August 2013, 21:22

Hallo Forum,
ich besitze die Lumix LX7 mit der ich sehr zufrieden bin.
Für diese Kamera suche ich noch weiterführende Literatur. Ist das Buch "Kompakte für Kenner Lumix LX 5..." auch für die LX7 nutzbar? Gibt es für diese Kamera, abgesehen vom Handbuch, noch andere Bücher?
Liebe Grüße
Holger

schöpfungdigital
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 17:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: LX7 und Buch Kompakte für Kenner Lumix LX 5...

Beitrag von schöpfungdigital » Donnerstag 8. August 2013, 11:31

Hallo Holger,

für diese spezielle Frage kann ich die Antwort nur vermuten. Aber tendenziell bleiben bei Panasonic etliche Bedienungsoptionen von einer Version zur nächsten gleich, so dass auch ein Buch zur Vorgängerversion weiterhilft. Neuerungen, wie sie z.B. hier http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 135#p77128" onclick="window.open(this.href);return false; beschrieben werden, finden sich natürlich nicht wieder.

Gruß Joachim
G70 mit Pana 12-60, PZ 45-175, 1,7/20, 1,4/25, 2,8/30 (Makro), Oly 1,8/45, 2,8/60 (Makro), div. Altglas, TZ202, LF1
"Hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat." (Die Bibel, Lukas 12,15)

Holger-erf
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 23. März 2013, 13:44

Re: LX7 und Buch Kompakte für Kenner Lumix LX 5...

Beitrag von Holger-erf » Freitag 9. August 2013, 09:52

Hallo Joachim, hallo Forum,
herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich möchte gern noch mehr aus meiner Lumix LX7 herausholen und suche daher Bücher zum oder Tutorials zum Umgang mit der LX7. So wie es aussieht gibt es keine Literatur zur LX7. Die allgemeinen "Fotoschulen Bücher" die ich so bei Amazon gesehen habe beschäftigen sich eher mit Spiegelreflexkameras. Kennt jemand eine Fotoschule die sich eher mit Kleinbild- oder Bridgekameras befasst? Kennt jemand Internetseiten mit schönen Tutorials? Bei youtube bin ich leider nicht fündig geworden.
Wer hat Tipps? Vielen Dank!
Ciao Holger

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: LX7 und Buch Kompakte für Kenner Lumix LX 5...

Beitrag von Frank Spaeth » Freitag 9. August 2013, 15:16

Hallo Holger,

Du kannst für die allermeisten Einstellungen der LX7 durchaus das LX5/3-Buch nutzen ;)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“