Bildtitel auf PC abrufen

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Netti
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 00:02

Bildtitel auf PC abrufen

Beitrag von Netti » Donnerstag 12. Dezember 2013, 00:08

Hallo liebe Lumix-Freunde!

Seit längerem rätsle ich um eine Frage meine LX5 betreffend, auf die ich hoffe hier eine Antwort zu finden:

Wo kann ich den Bildtitel eines Fotos am PC abrufen, den ich auf der Kamera mit der Titel-Funktion eingefügt habe? Geht es vielleicht gar nicht?
Man vermutet ja, dass er bei "Eigenschaften, Details, Titel" zu finden sei... Da dort aber nichts zu finden ist, frage ich mich, wo ich ihn ansonsten finden kann.
Ist ja eigentlich gerade nett, wenn man zu Hause am PC die Kommentare auch noch abrufen kann, die man damals vor Ort auf der Kamera gespeichert hat :-P

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort oder hat eine Idee!

Vielen Dank im Vorraus!

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Bildtitel auf PC abrufen

Beitrag von Lenno » Donnerstag 12. Dezember 2013, 10:36

Ich nehm an mit dem Panasonic beigelegten Programm, nicht das Silkypix das andere.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“