ISO Begrenzung nicht mehr anwählbar

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Accu
Beiträge: 5
Registriert: Montag 31. März 2014, 10:16

ISO Begrenzung nicht mehr anwählbar

Beitrag von Accu » Sonntag 20. April 2014, 06:58

Hallo Gemeinde,
ich habe ein komisches Problem mit meiner LX7 - evtl habe ich auch nur was verstellt und weiß nicht mehr, wie ich es rückgängig machen kann.
Im Aufnahmemenü ist plötzlich der Punkt ISO Begrenzung bei mir nicht mehr anwählbar und ausgegraut. (Bei allen settings A,P, iA ...)
Ich bin mir sicher, dass ich in den Unterpunkt schon mal drin war und die ISO Begrenzung setzen konnte.

Achja - in dem Zusammenhang gibt es bereits eine neue Firmware für die LX7 irgendwo? - habe nämlich nix gefunden.

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: ISO Begrenzung nicht mehr anwählbar

Beitrag von Lenno » Sonntag 20. April 2014, 10:32

Hast du in den Einstellungen ISO vielleicht auf Auto oder iISO stehen?
Mögicherweise ist das der Grund?

Benutzeravatar
Michael.V
Beiträge: 847
Registriert: Samstag 3. August 2013, 15:42
Wohnort: Wien

Re: ISO Begrenzung nicht mehr anwählbar

Beitrag von Michael.V » Sonntag 20. April 2014, 18:38

Accu hat geschrieben:Achja - in dem Zusammenhang gibt es bereits eine neue Firmware für die LX7 irgendwo? - habe nämlich nix gefunden.
Aktuell gibt's keine Firmware-Updates für die LX7. Siehe auch ... Downloads
Schöne Grüße aus Wien,
Michael


Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“