Manual der LX 7

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
Günter1
Beiträge: 109
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 09:15

Manual der LX 7

Beitrag von Günter1 » Montag 5. Mai 2014, 09:35

Hallo Community,

ich hätte nicht erwartet, die Hilfe dieses Forums so schnell in Anspruch nehmen zu müssen.
Kurzvorstellung: 77 Jahre, aus dem Thüringischem, Hobbyfilmer (Video), der sich zusätzlich die LX 7 zugelegt hat, um auch anständige Bilder (BQ) hier und da in Filme einfügen zu können.
Die Rückgabefrist der Cam ist noch nicht rum...-; mal sehen, wozu sie in der Lage ist, und ob sie mich mehr erfreuen wird, als die BA.

Der erste Stein des Anstoßes ist die Bedienungsanleitung (BA), die ich in erweiterter Form aus dem Netz habe. Die ist (Schrott)³, weil man sich totsucht, und nicht das findet, was nötig ist. Register/Schlagwortverzeichnis fehlt auch - hier hat einer "seinen Doktor" drauf gemacht!
Im Menü der Cam, und auch nicht in der BA, finde ich, wie ich Video 1920x1080 50p einstelle? Die Cam wird aber mit Video in HD beworben.
Im Menü erscheinen zu Video allerhand Angaben, aber nicht die, die relevant sind.

Mein Dank schon mal an die gestreßten Admins, oder auch immer an die, die mir helfen.

MfG Günter1

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Manual der LX 7

Beitrag von basaltfreund » Montag 5. Mai 2014, 13:48

Hi Günter,
willkommen im Forum!!
Ich habe mir die BA mal angesehen und gebe dir recht...irgendwie seltsam, bin ich von der G3 was besseres gewohnt.
Die Videoeinstellungen, HD quali müsstest du auf Seite 150/226 finden.
Ich weiss nicht obe es hier von http://www.amazon.de/Kompakte-f%C3%BCr- ... ix+DMC-LX7" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
schon eine neuere Version gibt oder in wieweit es Unterschiede gibt...auf jeden Fall empfehlenswert!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Uli46
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 19:56
Wohnort: 56xxx

Re: Manual der LX 7

Beitrag von Uli46 » Montag 5. Mai 2014, 17:27

Hallo, ich habe mir bei Chip.de die "Bedienungsanleitung für erweiterte Funktionen" runter geladen
und in A4 ausdrucken lassen.
Sehr übersichtliches Inhaltsverzeichnis über 4 Seiten, alles bebildert erklärt, komme gut zurecht damit.

Gruß Uli
Wer gut über die Runden kommt
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.

Günter1
Beiträge: 109
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 09:15

Re: Manual der LX 7

Beitrag von Günter1 » Montag 5. Mai 2014, 22:15

Danke Michael und Uli! Uli: Kann auf der Seite von Chip.de Deine genannte 4 Seiten nicht finden. Wäre bitte ein Link machbar?

MfG Günter

Benutzeravatar
Wolf38
Beiträge: 772
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 19:49
Wohnort: Leonberg

Re: Manual der LX 7

Beitrag von Wolf38 » Dienstag 6. Mai 2014, 07:23

http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Such doch einfach hier. Es werden 2 Bedienungsanleitungen angeboten. Die zweite dürfte das Richtige sein.
Gruß Wolf

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 560
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 15:08

Re: Manual der LX 7

Beitrag von Easy » Dienstag 6. Mai 2014, 12:45

Sorry, ohne jemand zu Nahe treten zu wollen, aber in meiner über die HP bezogenen BA steht alles genauestens drin...

Siehe hier ->

Bild
Zuerst - DMC-LX 2 -> vergessen in einer LH-A380
Danach - DMC-LX 5 -> "versenkt" auf La Graciosa
Jetzt - DMC-LX 7 -> es gibt sie noch = HURRA!!!
..volle Kanne bei https://www.flickr.com/photos/holgileinchen/

Uli46
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 19:56
Wohnort: 56xxx

Re: Manual der LX 7

Beitrag von Uli46 » Dienstag 6. Mai 2014, 17:32

Günter1 hat geschrieben:Danke Michael und Uli! Uli: Kann auf der Seite von Chip.de Deine genannte 4 Seiten nicht finden. Wäre bitte ein Link machbar?

MfG Günter
Hallo Günter,
die 4 Seiten ist nur das Inhaltsverzeichnis. Die ganze Anleitung hat 225 Seiten.
http://www.chip.de/downloads/Panasonic- ... 08225.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Uli
Wer gut über die Runden kommt
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“