Welche Speicherkarte für 4K Videoaufnahmen?

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
El_Capitan
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 24. April 2015, 07:22

Re: Welche Speicherkarte für 4K Videoaufnahmen?

Beitrag von El_Capitan » Mittwoch 11. November 2015, 22:44

Bedienungsanleitung FZ1000 (pdf), S.32,33: 4K/64 Gb/= 1h20min , aber mit Verlaub - ich komme mir schon komisch vor, wenn ich für einen "auch" FZ1000 Besitzer die Bedienungsanleitung vorlese. Genau für diese Fragen und andere ist ja die ausführliche BA vorgesehen.
Beste Grüße

Claas-Hinrich

Frederickfilmen
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 12:01

Re: Welche Speicherkarte für 4K Videoaufnahmen?

Beitrag von Frederickfilmen » Sonntag 15. November 2015, 14:53

Ich danke dir für den Hinweis, gelesen habe ich bestimmt schon die Tabelle aber ich war zu sehr mit den fototechnischen Abläufen beschäftigt, so dass mir das entfallen war.
Nicht so einfach wenn man bisher nur mit Videos drehen und Videoschnitt beschäftigt war, umzusteigen auch auf das Fotografieren.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“