DMC LX7 WIND CUT

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
docdecker
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. November 2015, 10:44

DMC LX7 WIND CUT

Beitrag von docdecker » Montag 9. November 2015, 11:01

Hallo

Ich nehme viel Feuerwerks VIDEOS mit der LX/ auf. Das ist mit den manuellen Video einstellungen auch sehr erfolgreich.
Dabei habe ich natürlich im Menü die Funktion WIND CUT ausgestellt weil sonst der Ton der Explosionen zu stark runter Geregelt wird.

Nun wollte ich eine Aufnahme in Tageslicht machen, daher bietet sich dort die Automatik Funktion an
Leider kann ich in diesen Modus ( IA ) die WindCut Funktion nicht ausstellen oder gibt es dort noch eine Versteckte Möglichkeit ?

Oder aber welche Einstellung sollte man nutzen um vom Bild her ein ähnliches Ergebnis wie mit IA erzielt aber trotzdem Wind Cut ausstellen kann.

Ich habe es mit Programm AE versucht aber die Videos werden irgendwie zu hell, leider kann ich das vorab auch nicht großartig testen, das das Tagesfeuerwerk eine einmalig Sache ist.

Wirklich Ahnung habe ich ja nicht davon, darum bitte ich hier um Hilfe. Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“