FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Funktionen eingeschränkt

<<

chris1231

Beiträge: 1

Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 20:14

Beitrag Samstag 21. Mai 2016, 20:29

Funktionen eingeschränkt

Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer einer lx100. Bisher habe ich immer nur mit Canon fotografiert, aber mit den vielen positiven Rückmeldungen von dieser Panasonic habe ich mich üerzeugen lassen. Nun hatte ich schon eine Woche Zeit mich mit ihr zu beschäftigen, habe das Handbuch zwei mal durchgelesen und habe immer noch nicht rausgefunden warum manche Funktionen nicht verfügbar sind. Sie erscheinen zwar in grau im Menü , ich kann sie aber nicht anwählen. Ich denke zwar es liegt an mir, aber kann mir jemand helfen. Wo bekomme ich z.B. die Panoramafunktion zum laufen, ich kann zwar die Richtung einstellen, aber anwählen kann ich sie dann nicht.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Chris
<<

jessig1

Benutzeravatar

Beiträge: 3537

Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47

Wohnort: Rheinstetten

Beitrag Samstag 21. Mai 2016, 21:12

Re: Funktionen eingeschränkt

Hast du eventuell einen Filter aktiviert, der nicht mit der Panoramfunktion zusammenarbeitet?
Schau mal auf S 150 der BA.
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je
<<

Horka

Benutzeravatar

Beiträge: 4527

Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08

Wohnort: Südlich von Köln

Beitrag Samstag 21. Mai 2016, 22:41

Re: Funktionen eingeschränkt

Beim Angegrauten sind die wesentlichen Gründe:

iA
Einstellung auf RAW
El. Verschluss
Leise-Einstellung
Serienbilder
Szene-Einstellung.

Bei Panorama-Problemen vermute ich, dass Du auf RAW-Qualität eingestellt hast.

Horst
G, LX und TZ von Pana, P und Stylus von Oly, analoge Schätze

Zurück zu Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum