LX15 Auslösungen (Shutter Count)

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
BeastSX
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 09:29

LX15 Auslösungen (Shutter Count)

Beitrag von BeastSX » Freitag 13. Januar 2017, 09:40

Hallo,

vor kurzem habe ich mir eine LX15 gekauft und bin so auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich hätte auch schon eine Frage :)

Ich bin mir nicht sicher, ob die Kamera absolut neu ist. Daher möchte ich gerne die Auslösungen auslesen.
Im Netz habe ich Anleitungen für alle möglichen Lumix Modelle gefunden, aber leider nicht für die LX15.

Gibt´s hier schon eine Anleitung?

VG

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: LX15 Auslösungen (Shutter Count)

Beitrag von Prosecutor » Samstag 14. Januar 2017, 13:52

Ich würde es mal mit der von der LX100 versuchen:
https://www.dpreview.com/forums/post/54979019" onclick="window.open(this.href);return false;

BeastSX
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 09:29

Re: LX15 Auslösungen (Shutter Count)

Beitrag von BeastSX » Montag 16. Januar 2017, 17:55

Das funktioniert leider nicht...trotzdem danke für die Antwort.
Es gibt bei der LX15 keinen AF/AE-Lock Button :cry:

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: LX15 Auslösungen (Shutter Count)

Beitrag von Prosecutor » Dienstag 17. Januar 2017, 17:52

Klappts vielleicht hiermit?
http://www.robo47.net/tool/8-Ausloesung ... tter-Count" onclick="window.open(this.href);return false;"

Ansonsten mal ein paar Kombinationen ausprobieren. So viele Knöpfe sind an der LX15 ja nicht zur Auswahl. :D

Hier die Übersicht:
https://www.apotelyt.com/photo-camera/p ... tter-count" onclick="window.open(this.href);return false;"

Ich würds mal wie bei der GM1 probieren....

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“