FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Problem mit HDMI kein TV Bild

<<

Hannes51

Beiträge: 2

Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 19:00

Beitrag Dienstag 2. Mai 2017, 19:16

Problem mit HDMI kein TV Bild

Hallo,
mit meiner Lumix dmc-tz41 gelibgt es mir nicht mittels HDMI Kabel die Aufnahmen und Videos auf dem TV darzustellen. Der Samsung TV hat Full HD und es solltre eigentlich funktionieren.
Kann mir jemand helfen?
Danke Hannes
<<

Hannes51

Beiträge: 2

Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 19:00

Beitrag Mittwoch 3. Mai 2017, 05:05

Re: Problem mit HDMI kein TV Bild

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich für die Übertragung ein Belkin HDMI Kabel (F3Y030bf1M) verwende. Auch der Versuch mit einem Adapterkabel von Conrad brachte mir keinen Erfolg. Ebenfalls hatte ich es mit dem PC Monitor HP Pavilion 27xi ausprobiert. Und bei der tz41 habe ich keine Einstellungen ausfindig machen können, die hier eine Beeinflussung erlauben.
<<

Corinna

Benutzeravatar

Beiträge: 1101

Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Beitrag Mittwoch 3. Mai 2017, 07:54

Re: Problem mit HDMI kein TV Bild

Hallo Hannes,
herzlich willkommen im Lumix-Forum.
Ist das hier vielleicht die Lösung? http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=38547
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: Gimp 2.8 und viele PlugIn-Filter
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 plus

Zurück zu Sonstige Lumix Kompaktkameras

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum