FS 30

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
Moto-x0608
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 12:57

FS 30

Beitrag von Moto-x0608 » Dienstag 15. Januar 2013, 13:05

Hallo,
nun habe ich gefühlte 24 Stunden das Internet durchforstet. Jetzt muss ich euch kurz um Hilfe bitten.

Und zwar suche ich für meine Kamera Lumix FS 30 den Ring, wo Jalousin drin sind, die verschlossen werden, wenn die kamera ausgeschalten wird.

Uns ist da leider eine der beiden Jalousien abgebrochen. Nun hat mein Mann das Teil rausgebaut, aber ich finde nirgend wo einen Shop, wo man das Ersatzteil bekommt.

Ich hatte mir auch schon einen Kostenvoranschlag deswegen machen lassen, das Ersatzteil hätte da wohl 12 Euro gekostet und ein Stundenlohn von 85€. Da haben mir dann doch schon etwas die Worte gefehlt :)


Lange Rede kurzer Sinn, fall jmd eine Idee hat, ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“