DMZ-150-Problem mit Speicherkarte

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
FlorianDMZ-150
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 12:33

DMZ-150-Problem mit Speicherkarte

Beitrag von FlorianDMZ-150 » Samstag 19. Januar 2013, 00:20

Hallo Leute,

habe mir für meine Video Projekte die DMZ-150 zugelegt und mir letztens eine SDXC-Speicherkarte (64 GB) von Platinum gekauft. Als diese ankam habe ich mich schon richtig gefreut, aber musste dann festellen das es nur Probleme gibt damit.
Als erstes wo ich die Kamera gestartet hatte kam ein Fehler von wegen die Karte sei nicht formatiert oder so. Hatte diese dann am PC formatiert und von der Kamera aus nochmal formatiert. Danach war der Fehler weg unc ich dachte das es nun geht. FEHLANZEIGE! Als ich ein Video aufnehmen wollte meinte die Kamera das ein Schreibfehler vorhanden ist.
Ich habe heute denn ganzen tag überall geguckt aber nichts gefunden. Unterstützt die Kamera Platinum Speicherkarten nicht oder ist die KArte defekt?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mich aufklären könnt oder mir helfen könntet...

Dankeschön!

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15569
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: DMZ-150-Problem mit Speicherkarte

Beitrag von oberbayer » Samstag 19. Januar 2013, 20:39

Hallo, erstmal willkommen im Forum!
Es gibt keine DMZ-150.
Es ist eine Panasonic Lumix DMC-FZ150
Diese Fragen hast du heute schon im DLS-Forum mit dem gleichen Text gestellt.
Dort wurden dir sehr gute Antworten gegeben.
Hast du die noch nicht gelesen?
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“