Video-Aufnahmedauer bei der DMC-SZ7

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
schichtschorsch
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 20:49

Video-Aufnahmedauer bei der DMC-SZ7

Beitrag von schichtschorsch » Freitag 17. Januar 2014, 20:58

Hallo,

die "offenbar voreingestellte" Video-Aufnahmedauer bei der DMC-SZ7 liegt immer bei maximal 30 Minuten (egal welche Video-Qualität, bei entsprechend großer Speicherkarte).

Kann man dieses Zeitfenster irgendwie "nach oben schrauben"?

Ich jedenfalls konnte bis jetzt weder im Menü der Kamera, in der offiziellen Bedienungsanleitung noch im Internet mit entsprechenden Suchbegriffen etwas Brauchbares finden.

Also dann vielleicht hier?!?

Besten Dank vorab.

Gruß

schichtschorsch

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Video-Aufnahmedauer bei der DMC-SZ7

Beitrag von UlrichH » Freitag 17. Januar 2014, 21:20

Bei Fotogeräten ist die Vidoaufnahmedauer aus Zoll Gründen auf 29 Minuten begrenzt. Sofortiges wiedereinschalten ist möglich.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“