Bedienungsanleitung FT 3

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
cabron
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 19:31

Bedienungsanleitung FT 3

Beitrag von cabron » Mittwoch 19. Februar 2014, 19:38

Hallo,
dieses Forum ist echt super gratuliere euch.
Habe in einigen Beiträgen links zu einer deutschen Bedienungsanleitung gefunden, die funktionieren aber alle nicht.
Komme immer nur auf die Page von Panasonic.
Die Kurzanleitung in Deutsch habe ich unter den downloads schon gefunden.
Die Lange in Englisch auch.
Wäre jemand so nett mir die Anleitung zu mailen: nlp.coaching(ät)gmx.at, direkt oder über we transfer.
Wäre echt super habe sie mir soeben aus den USA ersteigert.
vielen Dank :D

cabron
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 19:31

Re: Bedienungsanleitung FT 3

Beitrag von cabron » Donnerstag 20. Februar 2014, 10:57

:?: wenn jemand die Anleitung auf Deutsch hat bitte, das technische Englisch ist nicht so leicht :cry:

cabron
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 19:31

Re: Bedienungsanleitung FT 3

Beitrag von cabron » Samstag 22. Februar 2014, 11:55

:? gibt es denn keine deutsche Anleitung?

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bedienungsanleitung FT 3

Beitrag von UlrichH » Samstag 22. Februar 2014, 12:55

Versuch es doch mit der Anweisung für die FT4.
Der Unterschied dürfte nicht so gross sein.

http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

cabron
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 19:31

Re: Bedienungsanleitung FT 3

Beitrag von cabron » Montag 24. Februar 2014, 09:31

HUH hat geschrieben:Versuch es doch mit der Anweisung für die FT4.
Der Unterschied dürfte nicht so gross sein.

http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
hallo Ulrich,

danke für deine Antwort.
Hab ich mir auch schon gedacht und die Anleitung runtergeladen.
So wie die beiden Kameras beschrieben werden sollte wirklich kaum ein Unterschied bestehen.
Finde es allerdings komisch dass es alle möglichen Sprachen gibt, wo der Markt sicher kleiner ist als der deutschsprachige.
Die FT 3 ist ja schon länger auf dem Markt und ich dachte dass vielleicht jemand hier im Forum die Anleitung hat.

Ist übrigens die TS 3, das Equivalent zur FT 3, bekomme sie in ca. einer Woche aus den USA.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Amerikanischen Modellen.

Gruß
Chris

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“