Videoproblem bei der FX70

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
vasarnaki
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 13:18

Videoproblem bei der FX70

Beitrag von vasarnaki » Freitag 1. Juli 2011, 13:23

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich lade meine Bilder via USB-Kabel in den Windowsexplorer. Auch die Videos. Dachte ich. Diese sind nämlich nicht dabei gewesen.

Dann habe ich sie in einem Unterordner auf der Speicherkarte entdeckt und konnte sie mit Photofun darstellen. Aber nur mit diesem Programm! Ich kann sie weder mit dem Windows Media Player noch mit dem Real Player sehen. Die Dateiendungen sind mir auch völlig unbekannt. Kein avi oder mpeg.

Wie kann ich diese Videos "sichtbar" machen und sie ein Format bringen, um sie ggf. in Youtube oder in eine Fotocommunity hochladen zu können?

Danke.

Vasarnaki

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“