Neuerdings nur noch unscharfe Bilder mit DCM LS60

FT, FX, FS... Hier gibt`s Fragen und Antworten
Antworten
Earl
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 13:00

Neuerdings nur noch unscharfe Bilder mit DCM LS60

Beitrag von Earl » Donnerstag 23. August 2012, 12:29

Hallo,
Seit kurzem erhalte ich von meiner Lumix DCM LS 60 in allen Bildmodi nur noch unscharfe Bilder.
Hier frage ich an, weil ich seit Stunden experimentiere und keine Lösung finde.
Die Fokussierfunktion bei halbgedrückter Auslösertaste blinkt meistens nur und zeigt damit an, dass der Fokus nicht korrekt ist,
obwohl ich die Fokusspannbreite der Kamera von 50cm bis unendlich einhalte.
Aber selbst wenn die Fokussierfunktion einen korrekten Focus anzeigt werden die Bilder unscharf.
Der einzige Hinweis, den ich gefunden habe ist, dass bei vollem Zoom (also ganz nah ran holen des Motivs) die Fokussierung funktioniert und sogar ein scharfes Bild entsteht.

WAS the heck MACHE ICH FALSCH?

Besten Gruß von Eurem Earl

Antworten

Zurück zu „Sonstige Lumix Kompaktkameras“