FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Adresse für Buchbestellungen

<<

Konrad-99

Beiträge: 4260

Registriert: Montag 11. Januar 2016, 10:33

Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Beitrag Dienstag 6. Dezember 2016, 09:30

Adresse für Buchbestellungen

Eine Einkaufsquelle:
Wenn jemand Bücher im Netz kaufen will, ist BUCH7 eine gute soziale Adresse.
Natürlich soll das keine Konkurrenz zu Frank Späths Verbindung zum Fluß sein.

https://www.buch7.de/ ist ein Versender, der in D sitzt und hier Steuern zahlt!
Bei denen können alle Bücher bestellt werden.
Grüße von Konrad

und fürs Vorbeischauen ein Bild
<<

Wolfgang B.

Benutzeravatar

Beiträge: 2847

Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00

Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal

Beitrag Dienstag 6. Dezember 2016, 20:11

Re: Adresse für Buchbestellungen

Danke Konrad für den Link, denn der große Fluss ist nicht sonderlich sozial und Steuern im angemessenen Umfang zahlt er auch nicht.

Gut, dass ich in einer großen Stadt lebe und noch Buchhändler gleich um die Ecke habe.

Beste Grüße, Wolfgang
Lumix GH2, G6, G70, Pana 7-14mm, Pana 2,8/12-35mm, Oly 1,8/45mm, Sigma 2,8/60mm, Pana 14-140, Pana 100-300, Raynox 150 + 250

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
<<

valokuva

Benutzeravatar

Beiträge: 7199

Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:16

Beitrag Dienstag 6. Dezember 2016, 23:29

Re: Adresse für Buchbestellungen

Franks Buch über die GX80 zum Beispiel, war letzten Sonntag in gleich zwei Läden in der Innenstadt vorrätig.
Da habe ich bzw. hat das Christkind ;) unter völliger Missachtung des Internets gleich zugeschlagen.

Den Link merke ich mir für alle Fälle aber mal...
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
<<

mopswerk

Beiträge: 1581

Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09

Beitrag Mittwoch 7. Dezember 2016, 08:54

Re: Adresse für Buchbestellungen

Ich schreibe mir immer die ISBN der Bücher von Seiten der Mega-Onlinekaufhäuser ab, und bestelle damit per eMail beim Buchhändler um die Ecke ... Onlinehandel mal anders ;) !
LG, Henrik
flickr | GPlus | Instagram
Teilweise MFT, vorwiegend eMount. Weniger modernes Zeuch, mehr Altglas und manuelle Linsen.

Zurück zu Einkaufstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum