FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Weihnachtliche Cashback Aktionen div. Anbieter

<<

Jock-l

Benutzeravatar

Beiträge: 1097

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Beitrag Samstag 17. Dezember 2016, 01:21

Weihnachtliche Cashback Aktionen div. Anbieter

Vielleicht hilft es
Dritten, diverse Aktionen der Hersteller anzusteuern und nachzulesen... ;)

(Mein Sparschwein leidet jedenfalls nicht mehr an Kurzatmigkeit, nein es ist reanimationspflichtig geworden... :lol: Ich mußte ihm versprechen, im nächsten Jahr... aber ob das klappt ;) )
<<

Der GImperator

Benutzeravatar

Beiträge: 5787

Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28

Beitrag Samstag 17. Dezember 2016, 13:35

Re: Weihnachtliche Cashback Aktionen div. Anbieter

Nach genau so ner Zusammenstellung hatte ich erst die Tage (vergeblich) gesucht.

Also DANKE dafür, daß du beim Finden der Page auch gleich ans Forum gedacht hast.
Mir bringen die Aktionen leider nix. Ich bräucht was für Objektive, Objektive und nochmals Objektive :P
In Amiland ist das 42.5 f1/7 gerade wieder mal für deutlich weniger Asche als üblich erhältlich.
Für den Käufer schon blöd, daß wir in D-Land bei Linsen so dermaßen stabile Preise haben. Wie man überm Teich sieht, könnte es sich Pana aber wohl durchaus leisten, das 42er dem Weihnachtsselbstbeschenker mal fürn paar Wochen lang für 280€ zu offerieren :!: ;)
G70_Pana 14-140II_Pana 42.5 f1.7_FZ150
Rollei Fotopro CT-5A Stativ, Raynox DCR 150 Achromat, Lowepro Nova 160 + Apex 110 Taschen, Dell U2412M Monitor,Toblerone 400g-Packung
<<

Guillaume

Benutzeravatar

Beiträge: 8873

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43

Wohnort: Hamburg

Beitrag Samstag 17. Dezember 2016, 13:54

Re: Weihnachtliche Cashback Aktionen div. Anbieter

Wobei Du bedenken solltest, dass bei den Preisen im Amiland die Umsatzsteuer nicht mit eingerechnet ist, wie bei den Schäuble-Preisen hier.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX7 / GM 1 / E-PL7 / Yashica Mat 124 G
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus und Sigma sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr
<<

Der GImperator

Benutzeravatar

Beiträge: 5787

Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28

Beitrag Samstag 17. Dezember 2016, 14:34

Re: Weihnachtliche Cashback Aktionen div. Anbieter

Jau, allerdings...
so wirklich schiele ich vergleichenderweise ja doch nicht zu den Überseepreisen, wenn ich ehrlich bin.
Das erübrigt sich, da ich sowieso zu 90% nur auf Neu-Käufe mit entspr. Garantie aus bin und mir die 10% vorbehalte, auch mal was gebrauchtes von einer vertrauenswürdigen Quelle im Inland zu erwerben (würdest etwa du mir dein gebrauchtes 20mm mit Kommentar zu seinem Zustand anbieten, würde für mich hier jedenfalls unbesehen gelten "ein Mann ein Wort"; mehr Garantie bräuchte ich da nicht).
Mir ging es eigentlich eher um "die Tatsache dass" (Objektive andernorts auch mal mit Aktionspreisen versehen werden & hier bei uns nicht).

Eigentlich ists ja bloß ein "Weihnachts-Rant" ob des grundsätzlichen Mangels an Weihnachtsschnäppchen im Linsensegment 8-)
Aber wer würde mir widersprechen: ein Preisschild "309,-€" am 42,5er sähe doch ECHT WEIHNACHTLICH aus :mrgreen:
Vielleicht schenk ich mir doch lieber einfach ein neues Weihnachtsschnäppchen-Smartphone :? :twisted: :lol:
G70_Pana 14-140II_Pana 42.5 f1.7_FZ150
Rollei Fotopro CT-5A Stativ, Raynox DCR 150 Achromat, Lowepro Nova 160 + Apex 110 Taschen, Dell U2412M Monitor,Toblerone 400g-Packung
<<

Jock-l

Benutzeravatar

Beiträge: 1097

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Beitrag Samstag 17. Dezember 2016, 20:16

Re: Weihnachtliche Cashback Aktionen div. Anbieter

Du suchst das 42,5er ? Das habe ich durch mehrere Altobjektive mit f1,2 um 50/55mm besetzt... damit ich nicht in Versuchung komme ! ;)
Aber die "Sucht" nach mehr Spielraum hat mich dieser Tage beim 25mm/f0,95 schwach werden lassen... und das Sparschwein hatte sofort Schnappatmung.
<<

Der GImperator

Benutzeravatar

Beiträge: 5787

Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28

Beitrag Samstag 17. Dezember 2016, 20:44

Re: Weihnachtliche Cashback Aktionen div. Anbieter

Von Suchen kann zwar nicht die Rede sein (ist ja überall zu finden; alleine wenn ich mir mal meine ganzen Objektive-Video-und-Text-Review-Bookmarks angucke :shock: :mrgreen: ), aber das wirds wohl als mein erstes Lichtstarkes an der G werden.
Selbst auch schon angetestet und verglichen... supergeile Scherbe im Consumer-Price-Segment. Das Durchringen hatte hauptsächlich mit der Tatsache zu tun, mich mental schon mal drauf einzulassen, bei der Gestaltung meiner Frames deutlich mehr körperliche Arbeit verrichten zu müssen ;)
Ist aber viel spannender als die 20 und 25mm. Und bei Lichtstärkebedarf und größeren Motivobjekten muß ich halt ggf. kreativ werden (v.a. darin, die "Durchsbildlatscher" irgendwie fernzuhalten/wegzuscheuchen :twisted: )
G70_Pana 14-140II_Pana 42.5 f1.7_FZ150
Rollei Fotopro CT-5A Stativ, Raynox DCR 150 Achromat, Lowepro Nova 160 + Apex 110 Taschen, Dell U2412M Monitor,Toblerone 400g-Packung

Zurück zu Einkaufstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum