RätselEi

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Sonntag 22. Januar 2017, 21:05

in den Schlitz wird etwas Rundes eingesteckt?
Oder das gezeigte Gerät wird auf etwas Rundes aufgesteckt?

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: RätselEi

Beitrag von ifi1 » Montag 23. Januar 2017, 12:33

Richtig Piet es wird auf etwas aufgesteckt..., entsprechend der Form des Schlitzes.
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Montag 23. Januar 2017, 12:50

ist es ein Werkzeug für die Küche oder Hobby-Bereich?

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: RätselEi

Beitrag von Dnalor » Montag 23. Januar 2017, 13:25

Kapselheber der selteneren Art ?

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: RätselEi

Beitrag von ifi1 » Montag 23. Januar 2017, 17:35

Nix von alledem, hat mit unserem Hobbybereich in keinster Weise zu tun auch in der Küche ist es nicht verwendbar.
Kapseln kann man damit evtl. heben, aber ob die Flasche das aushält wage ich zu bezweifeln, sicher ist sicher...
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Montag 23. Januar 2017, 18:47

geht es irgendwie um einen Verschluss für einen Bodeneinlauf?

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: RätselEi

Beitrag von ifi1 » Montag 23. Januar 2017, 20:22

Nöh kein Bodeneinlauf, wird eher draußen verwendet um sicher zu gehen, ääh stehen.
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Montag 23. Januar 2017, 20:59

dat is doch wohl kein Fahrradständer!!!??? Dann komme ich dich mit Fahrrad sicher nicht besuchen.

Konrad-99

Re: RätselEi

Beitrag von Konrad-99 » Montag 23. Januar 2017, 21:13

Eine Diebstahlsicherung?

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: RätselEi

Beitrag von ifi1 » Dienstag 24. Januar 2017, 10:08

Kein Fahrradständer....
@ Konrad: Ja eine Diebstahlsicherung - und für was?
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: RätselEi

Beitrag von ifi1 » Mittwoch 25. Januar 2017, 11:35

Hallo, ich möchte ja jetzt niemandem aus dem Forum was anhängen, aber weiß denn niemand was das ist?
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12080
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: RätselEi

Beitrag von Horka » Mittwoch 25. Januar 2017, 12:12

Wer weiß, was Du auf dem Dachboden gefunden hast... :)

Der Jahreszeit entsprechend vielleicht für Schlitten oder Schlittschuhe? Deute doch etwas mehr an.

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Sennheiser
Beiträge: 5325
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57
Wohnort: Remscheid

Re: RätselEi

Beitrag von Sennheiser » Mittwoch 25. Januar 2017, 12:28

ifi1 hat geschrieben:Hallo, ich möchte ja jetzt niemandem aus dem Forum was anhängen, aber weiß denn niemand was das ist?
Na ja, der Wink mit dem Zaunpfahl und eine kurze Google - Recherche brachte die Erkenntnis das es sich um eine Anhänger - Diebstahlsicherung handelt.
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe Plus
meine Fotos

piet

Re: RätselEi

Beitrag von piet » Mittwoch 25. Januar 2017, 13:01

Sennheiser hat geschrieben: Na ja, der Wink mit dem Zaunpfahl und eine kurze Google - Recherche brachte die Erkenntnis das es sich um eine Anhänger - Diebstahlsicherung handelt.
bei meinen i. A. 3 Anhängern sehen die aber kompl. anders aus!

Benutzeravatar
Sennheiser
Beiträge: 5325
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57
Wohnort: Remscheid

Re: RätselEi

Beitrag von Sennheiser » Mittwoch 25. Januar 2017, 13:17

Piet, das Teil habe ich hier gefunden: https://www.conrad.de/de/anhaenger-dieb ... 41830.html" onclick="window.open(this.href);return false;, ohne selber einen Anhänger zu haben.
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe Plus
meine Fotos

Antworten

Zurück zu „Spiele“