Seite 1 von 1

Frage: Gibt es FW-Updates für Panaleica f1.7/15mm

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 19:47
von Natz
Salve,
ich habe mir heute das og. Objektiv gegönnt, und bin auch für einen ersten Eindruck gut zufrieden.
Ausgeliefert wurde es mit FW 1.0. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht nach evtl. Updates für dieses Objektiv, finde aber nirgendwo etwas.
Gibt es da nichts, oder finde ich nur nichts? Bin für Hinweise dankbar.

Re: Frage: Gibt es FW-Updates für Panaleica f1.7/15mm

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 20:08
von Slayer
Hi,

ich denke, dass es für das 15er noch kein update gibt, sonst würde es hier wohl aufgeführt werden:

http://av.jpn.support.panasonic.com/sup ... ndex2.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Frage: Gibt es FW-Updates für Panaleica f1.7/15mm

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 09:14
von Natz
Danke, dann höre ich mal auf mit suchen. :)

Re: Frage: Gibt es FW-Updates für Panaleica f1.7/15mm

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2017, 18:29
von Berniyh
Ein Update ist im Normalfall nur nötig, wenn es Probleme gibt und die gibt es halt bei dem Objektiv nicht (oder zumindest nichts was per FW Update behoben werden könnte).

Bzw. in letzter Zeit gab es noch einen zweiten Grund: Dual IS (2)
Da das Objektiv aber ja keinen Stabi eingebaut hat fällt das ebenfalls weg.