FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Olympus m.zuiko 300mm f/4.0 Pro

<<

grinsinnelins

Benutzeravatar

Beiträge: 11257

Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29

Wohnort: Niederrhein

Beitrag Donnerstag 13. April 2017, 19:05

Olympus m.zuiko 300mm f/4.0 Pro

Hier mal was für die Olympionieken http://www.ebay.de/itm/Olympus-M-ZUIKO- ... SwmgJY7YsJ" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

ein paar Euro spart man hier schon, aber richtig günstig ist das immer noch nicht :roll: :!: ich habe selbst schon einige Male bei diesem Händler gekauft immer ohne Probleme, viel Spaß dabei :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr
<<

Jock-l

Benutzeravatar

Beiträge: 2156

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Beitrag Donnerstag 13. April 2017, 19:32

Re: Olympus m.zuiko 300mm f/4.0 Pro

Gegenüber Mitbewerbern sind das einige hundert Euro Ersparnis, stimmt; aber wer sich in der Brennweite austoben möchte, kann ja auch auf ältere manuelle Schätze ausweichen, da werden Preise um 175 bis 210 Euro aufgerufen... ;)

Also Takumare, bei Oly mit f4,5 sind es um 260 bis 280 Euro, was ich die letzte Zeit so sah ;)

Zurück zu Kauftipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum