Makro-Aufnahmen

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Marco.R
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 09:54

Re: Makro-Aufnahmen

Beitrag von Marco.R » Mittwoch 7. September 2011, 20:07

Hallo markus,

erstmal tausend dank für deine erklärung. Die meiten objektive werden mit diesem 1:1 adapter angeboten. Falls ich aber eins ohne diesen schießen sollte, würde ich mich bei dir auf jeden fall melden. danke für dieses angebot!

viele grüße, marco
Lumix G3, G Vario 1:3.5-5.6/14-42mm, Olympus M.Zuiko 1.8/45mm, Lumix G 1.7/20mm, Minolta MD 50mm f/1.7

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Makro-Aufnahmen

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 8. September 2011, 21:44

Boersenbalou hat geschrieben:Hallo Marco,

An mft (da bin ich mir nicht so ganz sicher) wird daraus ein 3.5/100 das bereits 1:1 liefert, und mit Adapter sogar auf 1:2 kommt, also doppelte Vergrösserung - Frage an die Spezialisten - stimmt das so?`

Gruß Markus
Stimmt!
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“