LUMIX G VARIO 14-140mm f/3.5-5.6 ASPH. Power O.I.S

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Rth
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. April 2015, 14:08

LUMIX G VARIO 14-140mm f/3.5-5.6 ASPH. Power O.I.S

Beitrag von Rth » Montag 27. April 2015, 14:22

Hallo, nach durcharbeiten der Lektüre " Lumix G6 System Fotoschule" habe ich mir das oben genannte Objektiv als Reiseobjektiv zugelegt. Gekauft habe ich es mir bei einem Besuch in Japan über Amazon in Japan. Nach dem ich das Objektiv an meiner G6, beschafft über Amazon in D, installiert habe, hat die Kamera das Objektiv aber nicht als PZ-Objektiv erkannt.
Ich weiß nicht, ob es Ländervarianten gibt, vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht. Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

BR
Rth

Benutzeravatar
fox
Beiträge: 2034
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 13:31
Kontaktdaten:

Re: LUMIX G VARIO 14-140mm f/3.5-5.6 ASPH. Power O.I.S

Beitrag von fox » Montag 27. April 2015, 14:26

:?: Was meinst Du damit?
Das 14-140mm ist ja auch gar kein PZ-Objektiv.
Kritik jeglicher Art ist immer willkommen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica)

Rth
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. April 2015, 14:08

Re: LUMIX G VARIO 14-140mm f/3.5-5.6 ASPH. Power O.I.S

Beitrag von Rth » Dienstag 28. April 2015, 16:44

Hallo Foxes, das war die Antwort die ich bräuchte. Ich dachte , das "Power" bezog sich auf das Zoom und nicht nur auf das O.I.S.

Danke. Habe jetzt registriert, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe.

Rth

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“