Cashback Aktion bei Olympus für Objektive

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Rolleum
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 22:08

Cashback Aktion bei Olympus für Objektive

Beitrag von Rolleum » Montag 17. August 2015, 12:17

Hallo zusammen,


wenn es noch nicht gepostet wurde: Olympus hat gerade cashback Wochen bis 31.8. Zum Beispiel ist das Oly 45mm 1.8 für knapp 250€ zu haben. Ach, es juckt mich ja schon sehr. Aber nach dem Urlaub ist das grad nicht drin. Hätte ich das mal vorher gewußt ;-)

http://www.foto-erhardt.de/product/3800 ... ej96lacn27" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Einen schönen Sommer und tolle Aufnahmen wünsche ich Euch,

Dieter


PS: Ach, ich hab mich verguckt, es ist nicht das 25mm sondern das 45mm im Angebot, von daher kann ich nun ruhiger schlafen....

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Cashback Aktion bei Olympus für Objektive

Beitrag von lomix » Montag 17. August 2015, 15:00

hab diese Aktion gerade im Schaufenster meines Fotofachhändlers gesehen...
verlockend...
http://www.olympus.de/site/de/c/cameras ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://olympus-summer-special.sales-pr ... n=4&lng=de" onclick="window.open(this.href);return false;
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24748
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cashback Aktion bei Olympus für Objektive

Beitrag von Guillaume » Montag 17. August 2015, 15:51

Moin Lothar,
das sind sehr verlockende Angebote. Hat Dein Portemonnaie schon Rhythmusstörungen? Bis Ende des Monats läuft die Zeit zum Grübeln. Die E-M10 ist eine kleine, feine Kamera. Mit dem angesetzten Handgriff wird sie auch für größere Hände interessant. Vor 1 ¼ Jahr konnte ich sie auf dem damaligen Playground ausgiebig befingern. M.E. hat sie den 3-Achsen-Stabi, den auch meine E-PL7 hat. Da macht auch z.B. das 75-300mm Spaß.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Cashback Aktion bei Olympus für Objektive

Beitrag von lomix » Montag 17. August 2015, 16:07

Guillaume hat geschrieben:Moin Lothar,
das sind sehr verlockende Angebote. Hat Dein Portemonnaie schon Rhythmusstörungen? Bis Ende des Monats läuft die Zeit zum Grübeln. Die E-M10 ist eine kleine, feine Kamera. Mit dem angesetzten Handgriff wird sie auch für größere Hände interessant. Vor 1 ¼ Jahr konnte ich sie auf dem damaligen Playground ausgiebig befingern. M.E. hat sie den 3-Achsen-Stabi, den auch meine E-PL7 hat. Da macht auch z.B. das 75-300mm Spaß.
bin am überlegen, ob Oly oder die G70 ?
von den (Ver) Lockangeboten lasse ic mich nicht beeinflussen!
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24748
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cashback Aktion bei Olympus für Objektive

Beitrag von Guillaume » Montag 17. August 2015, 16:18

Da hilft nur Eines: Ab in den Laden und die relevanten Kameras mit den gewünschten Objektiven in die Hand nehmen, eigene Speicherkarte einstecken und Fotos machen bis der Händler Stop schreit. Da Du von der FZ 200 kommst, könnte ich mir vorstellen, dass Dir die G70 besser in der Hand liegt. Zudem hat die auch einen sehr interessanten EV. Außerdem weicht die Menüführung nicht so wesentlich ab. Die Olympus Menüführung ist zwar auch streng logisch, aber ganz anders. Dagegen ist die Haptik der Oly E-M10 m.E. wertiger. Relevant für Dich ist aber auf jeden Fall auch der Blick durch die Sucher. Gegenüber der FZ 200 hat sich da schon was geändert. Ich wünsche Dir fröhliche Entscheidungsqualen - das meine ich ernst Punkt
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“