Geräusch Objektiv 14-140 an GX8

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
inschenoer
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Juli 2015, 08:28

Geräusch Objektiv 14-140 an GX8

Beitrag von inschenoer » Montag 25. April 2016, 18:10

Hallo,
an meiner neuen Kamera GX8 mit Objektiv 14-140 (als Set gekauft) ist der kleine Motor im Objektiv recht laut zu hören. Das war vor 3 Tagen noch nicht der Fall. Doch jetzt erreicht es eine Lautstärke, welche ich als untypisch erachte. Das Geräusch ist genau so stark mit Power IOS sowie auch ohne Power IOS. Weiß jemand mehr von euch zu diesem Thema?
Vielen Dank für eure Bemühungen und hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß Micha

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“