Das macht richtig Spaß :)

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Benutzeravatar
killertomate
Beiträge: 227
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Das macht richtig Spaß :)

Beitrag von killertomate » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:53

Ich hatte von einem DOF-Adapter für die Panasonic HDC-TM300 noch ein recht lichtstarkes Nikkor 1,8/50 übrig - und gestern kam der MFT/Nikon Adapter für die GH2. Natürlich mußte ich gleich mal damit rumspielen und ein paar Testfotos bei Offenblende machen ... Richtig nett. Mit dem 1,8/50 und dem Adapter hat man ja quasi ein 100mm mit einer Lichtstärke von 1,8 - da kann man auch drüber hinwegsehen, daß man manuell einstellen muß :roll:
Hier ein (unbearbeitetes) Beispiel:
http://www.flickr.com/photos/killertoma ... /lightbox/
Panasonic Lumix GH2, Panasonic Lumix GH3 und ein ganzer Haufen Objektive und Zubehör ...

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“