Fremdobjektive Olympus

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
Negativstreifen
Beiträge: 10
Registriert: Montag 11. April 2011, 15:07

Fremdobjektive Olympus

Beitrag von Negativstreifen » Dienstag 26. Juli 2011, 17:09

Ich wäre evtl. für den Weitwinkelbereich an dem Olympus Objektiv 9-18mm interessiert, da man bei diesem Objektiv auch mit Filter arbeiten kann. Meine Frage: Funktioniert der AF mit der Lumix G3 und hat jemand dieses Objektiv an einer Lumix G schon mal ausprobiert?
Danke für viele Informationen. :?:
Gruss Hans

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: Fremdobjektive Olympus

Beitrag von diggi0311 » Dienstag 26. Juli 2011, 17:18

Hallo Hans!

Schau mal hier:

http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=646

und hier:

http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=557
Gruß

Dirk

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“