Neues Teammitglied!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Tanz(fleder)maus
Beiträge: 2951
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 23:14
Wohnort: Berlin

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Tanz(fleder)maus » Dienstag 8. März 2016, 20:03

tinka13 hat geschrieben:Schön, dass es jemand ist, den wir bereits kennen und schätzen!

Prima, dass Du diese Aufgabe übernimmst und uns damit über den Weggang von Lenno ein bißchen hinwegtröstes, Jens :D :D :D
das unterschreibe ich mal ganz fett :)
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!

Benutzeravatar
Jack43
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 08:07
Wohnort: Region Augsburg

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Jack43 » Dienstag 8. März 2016, 20:26

hallo Jens und herzlich willkommen als Moderator! Ich wünsche Dir ein gutes Händchen für den anspruchsvollen Job!

Gruß, Paul
wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den A.... krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden!

Benutzeravatar
irene49
Beiträge: 3414
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2013, 22:27
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von irene49 » Dienstag 8. März 2016, 21:01

Na, da wünsche ich Dir Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe.
Viele Grüße

Irene
______________________________________
GX7, GX8, Pana 45-150, 100-300, 20, 12-35 2.8, 35-100 2.8 Oly 45, 9-18, 12-50, 60 2.8
PS CS3, LR 6
https://www.flickr.com/photos/irenes_flickr/

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von magle » Dienstag 8. März 2016, 21:09

Glückwunsch zur neuen Aufgabe, Jens :)
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
Slayer
Moderator
Beiträge: 4538
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:42
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Slayer » Dienstag 8. März 2016, 21:24

Applaus, applaus,applaus! Das freut mich! Besten Dank Jens!
Viele Grüße,
Patrick


---
Lumix S5
Sigma 16-28 / 20 / 150-600
Lumix 35 / 50 / 85 / 70-300

Mein flickr


piet

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von piet » Mittwoch 9. März 2016, 00:00

moin Jens,
das freut mich sehr, dass Du als Moderator tätig wirst. Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Aufgabe und die nötige Gelassenheit.
Es freut mich auch, dass einem Nordlicht aus meiner direkten Umgebung das Vertrauen für diese verantwortungsvolle Aufgabe ausgesprochen worden ist.

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Frank Spaeth » Mittwoch 9. März 2016, 05:41

Ich freue mich riesig, dass Jens ins Team kommt und danke bei dieser Gelegenheit noch einmal Dirk und Wolfgang für ihre Unterstützung.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Binärius » Mittwoch 9. März 2016, 07:42

Ich danke euch allen für die netten Worte.
Natürlich werde ich mein Bestes geben, nur so einbringen wie Lenno es getan hat wird mir wohl schon
aus zeitlichen Gründen nicht gelingen.
Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier und weiß natürlich, dass dies ein richtig netter "Haufen" ist.
Da bin ich in anderen Foren anderes gewöhnt.
Also weiterhin schön brav bleiben. ;)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Peter68
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 19:44

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Peter68 » Mittwoch 9. März 2016, 09:46

Hallo Jens,
auch von mir, Glückwunsch zum neuen Job
und gleichzeitig Dank und Respekt für Deine Bereitschaft
diesen zu machen. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich bin sicher, Frank und sein Team haben mit Dir
eine sehr gute Wahl getroffen. :D
Gruß
Peter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2355
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Nitram » Mittwoch 9. März 2016, 17:40

Hallo Jens,

ich ziehe meinen (nichtvorhandenen ;) ) Hut vor dir und deiner Entscheidung,
hier in die Fußstapfen von David zu treten und als Moderator im Forum mitzuarbeiten.
Das ist bestimmt keine leichte Aufgabe, aber wie du ja schon richtig angemerkt hast,
sind wir hier ja eigentlich ein ganz netter Haufen (bis auf seeehr wenige Ausnahmen).
Ich persönlich freue mich, daß es jemand ist, der großes fotografisches Wissen mitbringt,
der schon ewig zum Lumix-Forum gehört, also ein Ur-Gestein ist und sich deshalb hier richtig gut auskennt.
Also dann, viel Spaß und Erfolg bei der neuen Herausforderung.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

PepSi
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 10:55

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von PepSi » Mittwoch 9. März 2016, 18:52

Oh wie schön!

Auf was Du dich da eingelassen hast, tsetse... ;) :lol:

Hoffentlich viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und nicht unterkriegen lassen (von den Trollen) :mrgreen:
Liebe Grüße
Brigitte
Mein Flickr.: https://www.flickr.com/photos/131075680@N07/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Binärius » Mittwoch 9. März 2016, 21:06

PepSi hat geschrieben:...und nicht unterkriegen lassen (von den Trollen) :mrgreen:
Och... Ich bin ein netztbekannter Trolljäger. :D
Aber vielleicht fühlt sich der eine oder andere Troll ja ganz wohl hier. :lol:
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von kam » Mittwoch 9. März 2016, 21:44

Sehr schön Jens! Glückwunsch und vielen Dank!!!
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Benutzeravatar
Karoline
Ehrenmitglied
Beiträge: 3939
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von Karoline » Donnerstag 10. März 2016, 13:25

Hallo Jens,

ich freue mich, dass Du künftig Moderator bist;
ich freue mich, wenn Du künftig mehr von Deinen Erfahrungen und Deinem Wissen einbringst;
ich bin gespannt, wie Du unsere Trolle oder Trollphasen von Einzelnen einfängst.

Auf gutes Gelingen!
Viele Grüße
Karoline

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...

Benutzeravatar
emeise
Beiträge: 3403
Registriert: Montag 29. August 2011, 21:37
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neues Teammitglied!

Beitrag von emeise » Donnerstag 10. März 2016, 14:33

Hallo Jens,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen als neuer Mod.

Trolle sind, soviel ich sehe, keine sehr verbreitete Spezies hier im Forum. Du wirst das Ding schon schaukeln :lol:
FZ1K, TZ101, EOS 600D, GX7, G9, E-M5 m II / 12-40 und 7-14mm 2.8 Pro
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.

keep it simple
Grüßle, Dieter

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“