Ich hab ´nen Vogel ...

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich hab ´nen Vogel ...

Beitrag von kam » Dienstag 28. Juni 2016, 15:51

Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Ich hab ´nen Vogel ...

Beitrag von Fossil » Dienstag 28. Juni 2016, 16:09

kmhb hat geschrieben:und was hat das ganze eigentlich mit fotografie gemeinsam???
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Kathi hier Fotos eingestellt und keine Cliparts, darunter auch schöne Detailaufnahmen und ansprechende Collagen, und hat das ganze als gute Doku mit Fortsetzungspotential aufgezogen. So perfekt wie Janers Simson Bilder können nicht alle sein.
kmhb hat geschrieben:heute hab auch ich auch einen vogel, nennt sich -grauer Star- und muß demnächst gegen ein optisches ersatzteil entfernt werden, damit ich wieder scharf von unscharf unterscheiden kann.
und was hat das eigentlich mit Fotografie gemeinsam? Sehr viel und deshalb interessiert uns auch so etwas und das wiederum macht dieses Forum so besonders! Alles Gute für die OP und auf das Du wieder den vollen Durchblick haben mögest!
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich hab ´nen Vogel ...

Beitrag von kam » Dienstag 28. Juni 2016, 18:22

Den guten Wünschen von Antje zur OP schließe ich mich natürlich an!

Danke auch Dir Antje!!

Und bei Janer, das muß ich so festhalten, sind nicht nur die Bilder perfekt, sondern auch die Restauration der Fahrzeuge (ganz im Gegenteil zu meiner Schwalli :( ).
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

DivisionBell
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 22:01
Wohnort: Kiel

Re: Ich hab ´nen Vogel ...

Beitrag von DivisionBell » Dienstag 28. Juni 2016, 20:30

kam hat geschrieben:

... könnte man sich das nicht auch bei so manchem anderen Thema hier im Forum fragen? Aber ich glaube bzw. habe das Gefühl, daß es in unserem Lumix-Forum schon lange nicht mehr NUR um die Fotografie geht, daß es schon lange sehr viel persönlicher geworden ist. Deshalb hatte ich die Idee es hier einzustellen. Und wenn die Schwalli wieder am Laufen ist, hoffe ich, daß ich fotografisch schöne Aufnahmen hier einstellen kann.
Hallo Kathi, das sehe ich genauso. Tolle Idee, wenn du uns hier an deinem "anderen Leben" teilhaben lässt.

Auch ich schließe mich den guten Wünschen zur OP an und dir Kathi noch viel Freude mit deiner Schwalbe ;)
Beste Grüße
Ulf


Und wenn ich diese Taste drück, spielt er ein kleines Musikstück (Kraftwerk)

FZ, TZ, Zoner Photo Studio X, Linux Mint, Rollei Stative und diverses Zeuch
Nikon D 7000 + Linsen

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich hab ´nen Vogel ...

Beitrag von kam » Mittwoch 29. Juni 2016, 20:59

Danke Ulf :D !!!
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“