Adaptertubus für FZ10.

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Wolfg
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 20:45
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Adaptertubus für FZ10.

Beitrag von Wolfg » Freitag 23. September 2016, 21:35

Werte Lumixianer.

Könnte folgendes auch auf die TZ10 passen, wenn man den äußeren Objektivring abbekommt?
http://www.ebay.de/itm/FILTER-ADAPTER-T ... SwKfVXHda9" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier habe ich schon mal ähnliches gemacht, was auch heute noch gut funktioniert:
wolfgmey.de//LA52_LX7/LA52LX7.html
Funktioniert gut mit Weitwinkelkonverter von der LX5 und diversen Achromaten.

Besten Dank: Wolfg.

Wolfg
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 20:45
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Adaptertubus für FZ10.

Beitrag von Wolfg » Montag 26. September 2016, 10:36

Nachtrag.
Der Hersteller hat zwar original nichts vorgesehen...
Gibt es trotzdem irgenteine Möglichkeit, Nahlinsen und Filter auf einer TZ10 zu verwenden?
Die TZ ist halt nun mal schon vorhanden und eine Neuanschaffung vom Besitzer nicht geplant.
Wolfg.

Konrad-99

Re: Adaptertubus für FZ10.

Beitrag von Konrad-99 » Montag 26. September 2016, 10:43

Bitte lies dies mal durch: http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=2 ... und+Linsen" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“