FZ 300 Bildübertragung auf NAS - Fritzbox

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
mansfeller
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 08:52

FZ 300 Bildübertragung auf NAS - Fritzbox

Beitrag von mansfeller » Dienstag 27. Dezember 2016, 09:06

Kann mir jemand helfen, dass meine LUMIX FZ 300 die Bilder über WLAN auf den freigegebenen UBS-Stick auf der Fritz.box schreibt?
Die Kamera schreibt die Bilder nach der WLAN-Verbindung und Auswahl der freigegebenen PCs direkt auf den Fritzboxspeicher unter Anlage eines Ordners. Das geht nur dann, wenn ich an der Fitzbox alle Verzeichnisse auf dem NAS freigebe. Das möchte ich aber nicht.
Wenn ich dann nur den USB-Stick freigebe, komme ich soweit, dass die Kamera anfängt Bilder auf die Fritzbox zu übertragen. Sie bricht dann aber nach dem der Übertragungsbalken zu 1/3 angezeigt wird mit "Übertragung Fehlgeschlagen" ab. Firmware der Kamera 2.2 - Fritzbox 7490.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“