Satte Rabatte - Bildbearbeitungs- und andere Software

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6884
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Satte Rabatte - Bildbearbeitungs- und andere Software

Beitrag von Dieter T. » Dienstag 27. Dezember 2016, 13:02

Unter https://www.ashampoo.com/de/EUR/mar?x-r ... gn=mailing" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
wird von Ashampoo Bildbearbeitungs- und andere Software mit Rabatten bis 91% angeboten. Unter anderem "SHARPEN projects photographer", "DENOISE projects",
"CutOut 5", "HDR projects 4 elements" ... Die Aktion läuft bis 31.12.2016.
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

fotobo
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 10:19

Re: Satte Rabatte - Bildbearbeitungs- und andere Software

Beitrag von fotobo » Dienstag 27. Dezember 2016, 14:13

Ich benutze "Backup Pro" und "Photo Commander" aus dem Hause Ashampoo.
Nach vielen Tests und ausprobieren verschiedenster Software bei in beim Photo Commander hängen geblieben, für mich die beste Lösung auf dem Markt.
Gerade für Familienfotos und Video ist es gut. Man kann auch einfache Optimierungen schnell durchführen.
Wie das allerdings mit den "künstlerischen" Produkten bei Ashampoo ist weiß ich nicht.
Für Detailarbeiten habe ich Paintshop Pro hier, das kann auch z.b. die Nik-Collection einbinden und hat selbst HDR-Unterstützung.
Ist das HDR-Projects besser als z.b. die Nik-Collection oder PSP?

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6884
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Satte Rabatte - Bildbearbeitungs- und andere Software

Beitrag von Dieter T. » Dienstag 27. Dezember 2016, 14:51

Ich kann keine Empfehlungen für oder gegen Programme abgeben, sondern nur die Downloadquellen.
Ich selbst habe HDR-Projects 4 Professional und die Nik-Collection. Für meine Anwendungen
ergänzen die sich.
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“