Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Beitrag von Fossil » Samstag 14. Januar 2017, 21:43

Holger R. hat geschrieben:ich habe gestern einen Beitrag zum Thema abschaltbares Wifi geschrieben inkl. der Erklärung woran man erkennt ob Wifi aktiv ist oder nicht, dieser ist verschwunden. Neulich ist auch schon einer einfach verschwunden.
Was heißt "verschwunden"? Heißt das, daß der Beitrag erst im Thread erschien und später dann verschwand? :?
Zuweilen passiert es, daß ich einen Kommentar absende und der nicht erscheint, weil ein anderer Kommentar gefühlt zeitgleich (aber wohl den Bruchteil 1 Sekunde eher) erscheint. Dann muß man den Kommentar noch einmal absenden, fertig. Achtet man nicht darauf, ob es der Post wirklich in den Thread geschafft hat und stattdessen schon auf eine andere Seite weiter gegangen ist, dann ist der Post futsch.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
berlin
Beiträge: 1076
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Beitrag von berlin » Sonntag 15. Januar 2017, 06:22

Nun sie ist wieder aufgetaucht, wer beim durchlesen dieser Antwort noch an die Ernsthaftigkeit der Frage glaubt, dem ist nicht zu helfen.

http://www.systemkamera-forum.de/topic/ ... ?p=1370981" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard

piet

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Beitrag von piet » Sonntag 15. Januar 2017, 08:40

berlin hat geschrieben:Nun sie ist wieder aufgetaucht, wer beim durchlesen dieser Antwort noch an die Ernsthaftigkeit der Frage glaubt, dem ist nicht zu helfen.

http://www.systemkamera-forum.de/topic/ ... ?p=1370981" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
ja, dann schweigt doch den Blödsinn endlich tot!

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8577
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Beitrag von wozim » Sonntag 15. Januar 2017, 10:28

Ich mach an dieser Stelle mal dicht.
Das braucht man nicht. :evil:
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Gesperrt

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“