Fotoschule

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Konrad-99

Fotoschule

Beitrag von Konrad-99 » Samstag 18. Februar 2017, 09:12

Tach zusammen.
Eine Frage: hat schon jemand den Kurs "https://fotoschule.fotocommunity.de/" durchgearbeitet?
Bringt er was?

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Fotoschule

Beitrag von Biggi 61 » Samstag 18. Februar 2017, 12:39

Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und bis jetzt einiges gelesen. Also nicht durchgearbeitet.
Da sind schon einige Tipps dabei, die ich interessant fand.
Ich nutze es unter: "dümmer kann man davon nicht werden". :lol:

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Fotoschule

Beitrag von cani#68 » Samstag 18. Februar 2017, 21:37

Moin, ich schaue auch immer mal wieder rein, wenn der Newsletter was interessantes verspricht.
Aber "durchgearbeitet" habe ich es nicht, sehe es da wie Brigitte " Es hat nicht geschadet!" :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Konrad-99

Re: Fotoschule

Beitrag von Konrad-99 » Montag 20. Februar 2017, 09:05

Biggi 61 hat geschrieben:Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und bis jetzt einiges gelesen. Also nicht durchgearbeitet.
Da sind schon einige Tipps dabei, die ich interessant fand.
Ich nutze es unter: "dümmer kann man davon nicht werden". :lol:
Viele Grüße
Brigitte
cani#68 hat geschrieben:Moin, ich schaue auch immer mal wieder rein, wenn der Newsletter was interessantes verspricht.
Aber "durchgearbeitet" habe ich es nicht, sehe es da wie Brigitte " Es hat nicht geschadet!" :)
Danke für die Antworten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“