Neu im Forum

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
erschmid
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 11. März 2017, 15:14
Wohnort: CH-8706 Meilen
Kontaktdaten:

Neu im Forum

Beitrag von erschmid » Donnerstag 16. März 2017, 07:39

Wohne in CH-8706 Meilen, bin ein Senior Jg. 1938. Habe mir auf Anraten eines Kollegen eine Lumix FZ1000 zugelegt und bin nun eifrig am Üben. Bisher habe ich mit einer Canon EOS 600d mit div. Objektiven fotografiert. Werde in nächster Zeit bestimmt mit einigen Fragen aufwarten!
Mit freundlichen Grüssen
Erwin Schmid

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Biggi 61 » Donnerstag 16. März 2017, 09:11

Guten Morgen Erwin Schmid.
ich finde es schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast und wünsche dir viel Spaß.

Schöne Grüße in die Schweiz.

Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1113
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

Re: Neu im Forum

Beitrag von Matthias » Donnerstag 16. März 2017, 09:16

Herzlich willkommen hier!

Das ist ja toll am Zürichsee zu wohnen. Der bietet doch täglich tausend tolle Motive. Dann sind wir mal gespannt, was da so alles rüber kommt.

lg und 'ne schöne Zeit

Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neu im Forum

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 16. März 2017, 14:46

Hi Erwin, willkommen im Forum und viel Spass hier!! :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“