G81 - Ich zu blöd oder Cam kaputt?

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
FotoCast Podcast
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 21:39
Kontaktdaten:

G81 - Ich zu blöd oder Cam kaputt?

Beitrag von FotoCast Podcast » Montag 20. März 2017, 18:41

Hiho Community!

Ich verzweifel. Der AF funktioniert im Video-Modus anscheinend überhaupt nicht.

Bevor ich mir hier jetzt Blasen schreibe, habe ich ein Video mit den unterschiedlichen Einstellungen gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=HiwlkK1flrw" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann ja auch sein das ich zu blöd bin und die falschen Einstellungen habe. Aber eigentlich....

Danke für Eure Hilfe im voraus!

FotoCast Podcast
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 21:39
Kontaktdaten:

Re: G81 - Ich zu blöd oder Cam kaputt?

Beitrag von FotoCast Podcast » Montag 20. März 2017, 19:04

Das 25er Lumix 1.7 - Habe es aber auch schon mit dem 12-60 und dem 35-70 probiert.

Wenn der Werksreset der Reset ist, den man aus dem Menu heraus macht, dann habe ich den schon ausprobiert. Leider keine Besserung.

----

Leider wurde der Post auf den sich diese Antwort bezieht gelöscht. Seltsames Verhalten...

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: G81 - Ich zu blöd oder Cam kaputt?

Beitrag von Wolfgang B. » Montag 20. März 2017, 19:41

Hallo (hier könnte Dein Name stehen),

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe noch nie eine so liebenswerte und witzige Fehlerbeschreibung gesehen. Ich habe Deinetwegen sogar zum ersten Mal in meinem Leben diesen roten Aufnahmeknopf an der G81 gedrückt und mein erstes Video von meinem vollkommen vermüllten Schreibtisch "gedreht", aber bei mir scheint alles zu funktionieren.

Und im Fotomodus klappt alles?

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

FotoCast Podcast
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 21:39
Kontaktdaten:

Re: G81 - Ich zu blöd oder Cam kaputt?

Beitrag von FotoCast Podcast » Montag 20. März 2017, 19:45

Hallo Wolfgang,

ja....im Fotomodus funktioniert alles wie es soll.

Beste Grüße,

Tom

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: G81 - Ich zu blöd oder Cam kaputt?

Beitrag von Prosecutor » Montag 20. März 2017, 22:15

Und Dauer-AF im Video-Menü steht auf ON?

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: G81 - Ich zu blöd oder Cam kaputt?

Beitrag von Wolfgang B. » Dienstag 21. März 2017, 21:58

Hallo Tom, hat Dir die Frage von Prosecutor geholfen? Interessiert mich.

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“