FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Lumix fz1000 NPP mit triopo b2 intelli Shoot pro Mark Ii

<<

Ralf2311

Beiträge: 2

Registriert: Montag 20. März 2017, 18:39

Beitrag Montag 20. März 2017, 18:50

Lumix fz1000 NPP mit triopo b2 intelli Shoot pro Mark Ii

Wie oben bereits erwähnt.geht es um die panoramafotographie. Wer kennt sich damit aus und hat eventuell die gleiche Konfiguration. Heute haben wir zu zweit versucht zu nevellieren. Es hat sich als schwierig erwiesen . Hat das jemand hier im forum schon mal gemacht und könnte mir seine Einstellungswerte übermitteln. Ich hab mir auch das Panoramablick von Herrn Thomas Bremen ach gekauft um nachzulesen.

Vielleicht kommt auch jemand aus meiner Gegend und man trifft sich. (OLDENBURG)

Danke allen
<<

Icebear

Beiträge: 628

Registriert: Freitag 21. November 2014, 08:35

Beitrag Dienstag 21. März 2017, 08:58

Re: Lumix fz1000 NPP mit triopo b2 intelli Shoot pro Mark

Dieses Video erklärt sehr gut, wie ein Panoramakopf eingestellt wird und wie der Nopdalpunkt der Kamera ermittelt wird. Auf Basis dieser Anleitung habe ich das auch gemacht. Ist zwar ein anderer Kopf, aber das Prinzip bleibt ja gleich.
Erst schießen, dann fragen!
<<

Ralf2311

Beiträge: 2

Registriert: Montag 20. März 2017, 18:39

Beitrag Donnerstag 23. März 2017, 17:24

Re: Lumix fz1000 NPP mit triopo b2 intelli Shoot pro Mark

Vielen Dank, ich war auch schon auf dem richtigen Weg, DAnKE NOCHMALS
<<

schwarzvogel

Beiträge: 289

Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:33

Beitrag Freitag 24. März 2017, 10:19

Re: Lumix fz1000 NPP mit triopo b2 intelli Shoot pro Mark

An der Quelle gibt's auch ein Video vom "Chef" selbst !
http://www.traumflieger.de/shop/Stative ... :1502.html
mfG schwarzvogel

Zurück zu Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum