Die Suche ergab 7849 Treffer

von Guillaume
Dienstag 25. Juni 2019, 15:29
Forum: Biete Lumix
Thema: Panasonic Lumix DMC-GX80
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Panasonic Lumix DMC-GX80

@tamansari: https://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=78&t=21449 in dieser unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung sollte es doch jedem erlaubt sein seine meinung oder sein Wissen Kund zutun. In diesem fall hier erspart es dem Anbieter doch z.B. viel Frustration. Ich könnte mir vorstellen...
von Guillaume
Dienstag 25. Juni 2019, 12:21
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 6403
Zugriffe: 301816

Re: Wer weiss, wo das ist?

Mit Glückauf wurde auch im Harz gegrüßt. Könnte Dein Bild so hoch im Norden gemacht worden sein?
von Guillaume
Dienstag 25. Juni 2019, 12:17
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: schöne Idee....
Antworten: 165
Zugriffe: 11847

Re: schöne Idee....

Das freut mich Karoline. Herzlichen Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft.
von Guillaume
Dienstag 25. Juni 2019, 10:02
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 32869
Zugriffe: 687997

Re: Foto-Wörterkette

Vertrag(s) - Bruch
von Guillaume
Dienstag 25. Juni 2019, 10:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 1906
Zugriffe: 83673

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Danke Wolfgang für die Antwort. Da bin ich mal auf weitere Ansichten dieses Hauses gespannt.
von Guillaume
Dienstag 25. Juni 2019, 09:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sinuetts geheinisvoller Garten
Antworten: 242
Zugriffe: 12556

Re: Sinuetts geheinisvoller Garten

Da schließe ich mich Herbert voll an. Da ist Dir ein sehr harmonisches Bild gelungen.
von Guillaume
Dienstag 25. Juni 2019, 09:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 2459
Zugriffe: 130874

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Das Bild von der Feuerlibelle ist Dir aber auch sehr gut gelungen. Glückwunsch Dieter!
von Guillaume
Montag 24. Juni 2019, 20:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Vergleich Vollformat Kamera und Mft Kamera.
Antworten: 47
Zugriffe: 1490

Re: Vergleich Vollformat Kamera und Mft Kamera.

Mir ist es grundsätzlich egal, mit welcher Kamera Bilder zustande kommen. Hauptsache für mich ist, ein Bild spricht mich an. Ein jeder hat seine ganz persönlichen Gründe, für welches Werkzeug er/sie sich entscheidet. Es gibt ganz bestimmt Leute, die bringen auch mit einer 100 MP Mittelformatkamera n...
von Guillaume
Montag 24. Juni 2019, 20:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 1906
Zugriffe: 83673

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Aber wirklich...die Kirche hätte einen dramatischeren Himmel verdient. Vielleicht kommst Du da noch einmal hin, wenn's mit dem Himmel passt. Ansonsten finde ich die sw Umsetzung des Kirchenbildes gelungen. Beim 2. Bild bleibt mir nichts anderes übrig, als mich Wolfgang anzuschließen. Ist das ein Spo...
von Guillaume
Montag 24. Juni 2019, 19:58
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 32869
Zugriffe: 687997

Re: Foto-Wörterkette

Binder - Farbe
von Guillaume
Montag 24. Juni 2019, 17:10
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 2459
Zugriffe: 130874

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Herzlichen Glückwunsch Herbert. Holger's Vermutung scheint sich zu bewahrheiten.
von Guillaume
Montag 24. Juni 2019, 08:33
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 32869
Zugriffe: 687997

Re: Foto-Wörterkette

Amt(s) - Gericht
von Guillaume
Montag 24. Juni 2019, 08:32
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 6403
Zugriffe: 301816

Re: Wer weiss, wo das ist?

Es könnte aber auch ein Nebeneingang zu einer Kirche sein. Auch dann bleibt die Frage: "Wo"?
von Guillaume
Sonntag 23. Juni 2019, 21:15
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 6403
Zugriffe: 301816

Re: Wer weiss, wo das ist?

Horka hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 19:15
Peter, ich war zweimal in Gottorf, vor vierzig und vor fünf Jahren. Boot war Pflicht, aber Wasserspiele und Barocker Garten? Hätte ich im Umkreis von 100 km nicht erwartet.

Horst
Moin Horst, der Barockgarten ist relativ schnell vom Schloss aus zu erreichen und ist wirklich sehr sehenswert.
von Guillaume
Sonntag 23. Juni 2019, 18:43
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 32869
Zugriffe: 687997

Re: Foto-Wörterkette

Kuchen - Schlacht