Die Suche ergab 159 Treffer

von Börni
Freitag 27. Februar 2015, 22:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2119
Zugriffe: 143329

Re: Mal ein Witz...

Die Problemlösung ist klasse.

Was haben eine Ehe und eine Handgranate gemeinsam?

Wenn du den Ring abziehst ist das Haus weg.
von Börni
Mittwoch 25. Februar 2015, 00:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2016 - für ALLE zum Mitmachen
Antworten: 809
Zugriffe: 36982

Re: Wochenkalender 2016 - für ALLE zum Mitmachen

Einen Vorschlag habe ich auch http://www.lumix-forum.de/download/file.php?id=75017

Für eine der freien Wochen könnte ich noch einen Wetterfrosch anbieten.
22.jpg
22.jpg (231.2 KiB) 691 mal betrachtet
von Börni
Sonntag 22. Februar 2015, 23:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 9829

Re: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread

02.jpg
02.jpg (130.88 KiB) 1056 mal betrachtet
von Börni
Freitag 20. Februar 2015, 17:53
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wie fotografiere ich ein Schuhgeschäft???
Antworten: 66
Zugriffe: 3948

Re: Wie fotografiere ich ein Schuhgeschäft???

Sind doch tolle Bilder, da kann die Chefin zufrieden sein und als "Honorar" könnte mann ja über die Anschaffung eines Statives, eines Blitzes, etc. nachdenken.
Schon allein wegen evtl. Folgebilder und wenn das Zeugs dann auch noch privat gelegentlich genutzt werden darf, hat jeder was davon. 8-)
von Börni
Sonntag 15. Februar 2015, 19:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Karneval, Fastnacht,Fasching 2015....offen für Alle
Antworten: 13
Zugriffe: 897

Re: Karneval, Fastnacht,Fasching 2015....offen für Alle

Da simmer dabei, dat is.....
26.jpg
26.jpg (246.29 KiB) 767 mal betrachtet
von Börni
Donnerstag 12. Februar 2015, 23:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 9829

Re: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread

Ich bin erschüttert, die Hexe kann tatsächlich sehr sorgfältig und genau lesen. Und Gelesenes sich merken und anwenden... Vielleicht kann ein Admin mein Bild ja entfernen. Sei nicht doof. Und ich hab noch extra 'nen Smily verwendet, wo ich doch sonst immer so geizig damit umgehe. Dann kann ich den ...
von Börni
Donnerstag 12. Februar 2015, 15:21
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 9829

Re: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread

Na, das gildet aber nich. Da ist ja gar keine echte Farbe... :twisted: Oh sorry. Dann habe ich das hier " Aber auch im Winter gibt es Farben. Einige sind handgemacht, andere erzeugt die Natur. " falsch verstanden. Ich habe allerdings die Tastatur meines PC mit den Händen bedient, es ist Winter und ...
von Börni
Mittwoch 11. Februar 2015, 23:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 9829

Re: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread

Was ist das? Das sieht ein bisschen so aus, als hätte man dem jede Farbe geben können... wie schwarzweiss in rot. Das ist mein Erdbeerjoghurt. :lol: Ne Quatsch, eine DVD mit ein paar Wasserspritzern und dann mit PSE 12 bearbeitet und eingefärbt. Andere Farben wären natürlich auch möglich gewesen, a...
von Börni
Mittwoch 11. Februar 2015, 22:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 9829

Re: Farbtupfer - offener blümchenloser Thread

Von mir auch ein paar Farbtupfer.
67.jpg
67.jpg (154 KiB) 1486 mal betrachtet
von Börni
Dienstag 10. Februar 2015, 23:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen
Antworten: 1195
Zugriffe: 75089

Re: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumac

So maches Kind würde sich sicher noch über so ein Kuscheltier freuen. :evil:


66.jpg
66.jpg (453.49 KiB) 827 mal betrachtet
von Börni
Samstag 7. Februar 2015, 15:09
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2016 - Der erste Schritt
Antworten: 26
Zugriffe: 1351

Re: Wochenkalender 2016 - Der erste Schritt

Wenn ich meine Bilder (1+2) mal außen vor lasse, gefällt mit # 6 am besten.
von Börni
Montag 2. Februar 2015, 23:10
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Lob, Kritik oder gar nichts....
Antworten: 77
Zugriffe: 9006

Re: Lob, Kritik oder gar nichts....

Wer Bilder in ein öffentliches Forum einstellt, muss natürlich auch Kritik vertragen können. Ansonsten sollte er sich von Foren fernhalten und seine Fotos nur im privaten Kreis zeigen. Kritik sollte aber immer sachlich und oberhalb der Gürtellinie bleiben. Über Geschmack lässt sich prima streiten un...
von Börni
Samstag 31. Januar 2015, 22:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: die schöpfungsgeschichte - mal anders
Antworten: 23
Zugriffe: 1095

Re: die schöpfungsgeschichte - mal anders

Die Farben gefallen mir auch sehr gut und das 1. Bild mit viel Witz - sehr schön!
Und ohne die starken Männer wärs ja nix mit der Schöpfungsgeschichte. ;)
von Börni
Samstag 31. Januar 2015, 15:21
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2016 - Der erste Schritt
Antworten: 26
Zugriffe: 1351

Re: Wochenkalender 2016 - Der erste Schritt

Ich hätte da eine kleine Auswahl anzubieten. Das Format kann man sicher anpassen, soll ja Hochkant sein.
33.jpg
33.jpg (410.07 KiB) 861 mal betrachtet
34.jpg
34.jpg (375.78 KiB) 861 mal betrachtet
von Börni
Freitag 30. Januar 2015, 23:43
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Probleme mit LR5
Antworten: 17
Zugriffe: 1186

Re: Probleme mit LR5

Es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen!! Habe einen Jahrgang in einen neuen Ordner umkopiert, dann einzelne Unterordner nach LR importiert. Die ersten gingen noch Problemlos, aber dann wieder Finito !! :evil: Dann habe ich alle Videos aus diesen Unterordnern entfernt und siehe da - der Import klappt...