Die Suche ergab 3 Treffer

von Sinatra
Mittwoch 19. Juni 2013, 18:08
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ41-Firmwareupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Re: TZ41-Firmwareupdate

Ja, sorry, das war ein Schreibfehler. Und überhaupt hatte ich noch was falsch gemacht. Habe mittlerweile Unterstützung vom Panasonic Support bekommen und das FW-update 1.1 aufspielen können. Danke für eure Hilfe!
von Sinatra
Dienstag 18. Juni 2013, 08:42
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ41-Firmwareupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

TZ41-Firmwareupdate

Hallo! Habe seit 2 Wochen die TZ41 mit der Firmware 1.0 und möchte auf 1.2 updaten. Das Update liegt jetzt auf oberster Ebene der Speicherkarte, wird aber von der TZ41 nicht gestartet. In der Anleitung heißt es, dass für das Update die Kamera im Wiedergabemodus gestartet werden soll. Das aber ist do...
von Sinatra
Sonntag 16. Juni 2013, 10:02
Forum: Firmwareupdates
Thema: TZ 41 Firmware Update will bei mir nicht funktionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 13547

Re: TZ 41 Firmware Update will bei mir nicht funktionieren

Hallo Trude, freut mich, dass das Firmwareupdate bei dir klappte. Ich habe die TZ 41 seit 1 Woche mit FW 1.0 und es gibt jetzt die FW 1.2, die will ich haben. Habe auch alles nach Anleitung gemacht und stehe jetzt vor dem Problem, dass die TZ41 das Update nicht startet. Allerdings ist mir der letzte...

Zur erweiterten Suche