Die Suche ergab 60 Treffer

von GF2Clabu11
Sonntag 12. Februar 2012, 22:15
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fragen an RAW Fotografen
Antworten: 98
Zugriffe: 10771

Re: Fragen an RAW Fotografen

Hallo Zusammen, ein Hallo an Cristina.... schön wieder von Dir zu lesen :lol: :lol: Nun auf für Mich (Anfänger) der auf Anraten von Dir und Anderen sich auf das RAW - Format fest eingestellt hat.... 1* Es lassen sich die Bilder besser nachbeararbeiten... ;) 2* Mit schnellen SDHC Katen und entspreche...
von GF2Clabu11
Donnerstag 2. Februar 2012, 21:36
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Sag zum Abschied leise......
Antworten: 24
Zugriffe: 1675

Re: Sag zum Abschied leise......

Warum wollen denn 99% ( wo nimmst Du den Wert her?) von dem Thema nichts mehr wissen..... weil die die es betraf entweder weg sind... oder rausgemopt wurden!

:mrgreen: Sorry so sehe ich das!! :mrgreen:
von GF2Clabu11
Mittwoch 1. Februar 2012, 17:50
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Sag zum Abschied leise......
Antworten: 24
Zugriffe: 1675

Re: Sag zum Abschied leise......

Ok Dirk. :oops: ... sorry mein Fehler :evil: :evil:

B.....sch,,,,,, sollte nicht passieren...Claus
von GF2Clabu11
Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Sag zum Abschied leise......
Antworten: 24
Zugriffe: 1675

Re: Sag zum Abschied leise......

Schön das Ihr den Thread offen lasst.....

dafür habt Ihr den Anderen, der sich mit dem Thema des "LÖSCHENS" beschäftigt einfach wieder gelöscht... Wie war das mit der Transparens in der Diskusion (S21)

Meine Meinung :evil: :evil: dazu kennt Ihr...... :evil: :evil:

Claus
von GF2Clabu11
Dienstag 31. Januar 2012, 10:45
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Reiseberichte in Bild evtl Videodoku!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Re: Reiseberichte in Bild evtl Videodoku!!

Hey Wolfgang,

Wir haben uns eben mal die Empfehlung angesehen.... :o ist soweit ok hat viel mit Aperture, das wir schon auf dem einen Rechner haben!
Nur Eure Empfehlungen laufen wohl leider nicht auf dem MAC :oops:

Trotzdem Danke... :) Gruß Claus
von GF2Clabu11
Dienstag 31. Januar 2012, 10:02
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Reiseberichte in Bild evtl Videodoku!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Re: Reiseberichte in Bild evtl Videodoku!!

Toll, danke für die schnelle Info :)

Wir werden uns das gleich Heute Abend ansehen... :D :D

Gruß Claus
von GF2Clabu11
Montag 30. Januar 2012, 22:58
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Reiseberichte in Bild evtl Videodoku!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Reiseberichte in Bild evtl Videodoku!!

Hallo Lumixer.... :) :) Für mich und meine Partnerin eine Sache in der wir einfach nicht so recht fündig weren...wer hat :idea: Wir wollen unsere Bilder, evntl. Video plus Texte plus Prospekte, Karten etc...in einem Programm auf dem PC zusammenführen..... nun wirds schwierig.. wir wollen das auch no...
von GF2Clabu11
Montag 30. Januar 2012, 22:07
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Ständiges formatieren ungesund für die SD-Karte?
Antworten: 24
Zugriffe: 2163

Re: Ständiges formatieren ungesund für die SD-Karte?

Nach dem viele Fachchinesich kann ich als laie dazu vermerken.... Ich mach es auch wie Anfangs erwähnt.... 15-20 Bilder geschossen...( RAW).. rüber damit per Kopie auf den PC und dann " Nur die Bilder löschen" bisher bei allen Karten ohne Probleme!! Einmal hatte ich den geistiegen Einfall und habe (...
von GF2Clabu11
Montag 30. Januar 2012, 21:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Dietz hat eine G3!
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Dietz hat eine G3!

Hallo Dieter, willkommen im Lumix Forum. Du wirst sehen hier kannst viele Tips aufsaugen ;) Du wirst lesen welches Weitwinkel und welches Tele und Makro zu Deiner G3 passen... ich denke alle werden sich auf die ersten Beispiele Deines Tun freuen :) Immer gut Licht aus dem immer kälter werdenen Süden...
von GF2Clabu11
Montag 30. Januar 2012, 16:20
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: Thema gelöscht?

OOOOK! Frank :!: Das war knapp, ich stimme Dir grundsätzlich zu... Ihr müsst eingreifen! Es darf niemand persönlich beleidigt werden.... die Sachebene muss gewahrt bleiben... gegebenen Falls auch ein Thread gesperrt werden! Wenn Emotionen im Spiel sind (auf persönlicher gegensätzlicher Art) wirds kr...
von GF2Clabu11
Montag 30. Januar 2012, 15:16
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: Thema gelöscht?

Dirk.... Ok kenne ich... sperren ist trotzdem nicht so gut :(

Der dicke Kohl selbst hat mal gesagt.... nicht alles was machbar ist muß man auch tun.. 8-) 8-)

Gruß Claus
von GF2Clabu11
Montag 30. Januar 2012, 15:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Moin Moin

Willkommen im Forum,

viel Spass hier....sauge die Info´s auf ;)
Auch ich habe mal mit der Lz3 angefangen.... nun habe ich mehr Zeit und kann hier mein Wissen vertiefen und im Großen Ganzen sind alle nett :)

Der Verein ist klein darum fein.... :D :D gut Licht!!

Gruß Claus
von GF2Clabu11
Montag 30. Januar 2012, 15:03
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: Thema gelöscht?

Lieber Frank, Bei allen Bemühungen "Ruhe ins Forum" zu bringen möchte ich zum Verständnis für Euch MODI und die Mitglieder hier meine Klärung dazu bringen. :idea: Im Medienzeitalter werden nun mal alle Verhaltenweisen, Reaktionen und die Anworten daraus vielseitig gesehen und entsprechend reagiert :...
von GF2Clabu11
Sonntag 29. Januar 2012, 20:27
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: Thema gelöscht?

Trotzallem ist es nicht OK .... denThread einfach zu löschen... so kann man nicht Probleme lösen :evil: :evil: :evil:

Gruß Claus
von GF2Clabu11
Sonntag 29. Januar 2012, 13:09
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Und noch eine Dependance in Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 971

Re: Und noch eine Dependance in Berlin

Ein Hallo nach Berlin,

bin auch gespannt auf Bilder mit dem GX-Teil :lol:
Vorallem intersseirt mich wie Du mit der Qualität des 14-42 X zufrieden bist. Wir diskutieren hier immer wieder über das Standard -Objektiv dieser Art.

Viel Spass auf der Tour und man liest sich... Gruß Claus :D