Die Suche ergab 3 Treffer

von dj2063
Dienstag 27. August 2013, 13:10
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Das Buch zur Lumix G6
Antworten: 106
Zugriffe: 89330

Re: Das Buch zur Lumix G6

Hallo Frank, habe mir das Buch auch geleistet und muss sagen: Große Klasse!!! Vielleicht lerne ich jetzt auch mal ordentlich zu fotografieren anstelle von nur zu Knipsen ;) . Kleine Anmerkung, falls es mal eine 2. Auflage geben sollte: Auf Seite 203, bei der Überschrift für das neue 14-140er Objekti...
von dj2063
Dienstag 16. Juli 2013, 12:44
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Tapatalk
Antworten: 8
Zugriffe: 2684

Re: Tapatalk

Ich grabe mal dieses alte Thema wieder aus, da ich auf meine Foren meistes mobil zugreife.

Hallo Admin: Wie sieht es denn mit Tapatalk-Unterstützung aus?
von dj2063
Dienstag 16. Juli 2013, 10:29
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Neu: Lumix G6
Antworten: 610
Zugriffe: 119899

Re: Neu: Lumix G6

Meine Frage, lohnt sich wenn man eh vor der Wahl einer Neuanschaffung steht, den höheren Preis der G6 in Kauf zu nehmen, oder halten sich die Verbesserungen (bessere Bildqualität, 2. Wahlrad oben drauf) in Grenzen zur G5? Ich finde den Touchscreen der G6 um Welten leichtgängiger als den der G5. Ich...

Zur erweiterten Suche