Die Suche ergab 9644 Treffer

von videoL
Samstag 18. Mai 2019, 09:08
Forum: Spiele
Thema: Zum Abschuss freigegeben ...
Antworten: 2413
Zugriffe: 113274

Re: Zum Abschuss freigegeben ...

Hallo Fans, wenn ich hier die Abschüsse sehe, nehme ich an, dass es euch auch soviel Spaß gemacht hat wie mir. Da habe ich zu Lennos Abschuss eine Frage. Wenn auf dem Blatt eine Raupe wäre, wäre das Menü noch vegan, wenn man die Raupe entfernt ? ;) :lol: Natürlich freue ich mich über den Pokal. Da i...
von videoL
Dienstag 14. Mai 2019, 09:54
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 - noch nicht damit angefreundet
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: FZ1000 - noch nicht damit angefreundet

Hallo Almir, zuerst herzlich willkommen im Forum. Die FZ 1000 ist keine " Knipse ". Richtige Freude kommt erst auf, wenn man eingearbeitet ist. Die Bedienungsanleitung kannst du vergessen. Schwer verständlich. Sehr gut ist das Buch zur FZ 1000 von Frank Späth. Auch empfehlenswert ein VHS- oder ander...
von videoL
Dienstag 14. Mai 2019, 09:14
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1425
Zugriffe: 66318

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

3 schöne Fotos zum Thema. Großes Interesse bei der Bevölkerung.
Und was kam von unserem rotem Tollhaus ?
Viele Urlaubsgrüsse an alle von Malle. :lol:
Willi
von videoL
Sonntag 12. Mai 2019, 07:16
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1425
Zugriffe: 66318

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Eigentlich wäre ich mit dabei, aber die Anfahrt ist etwas schwierig. ;)
Sitze gerade auf dem Balkon im Hotel Flamenco in Cala Millor auf Mallorca.
Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Fotos.
Viele Urlaubsgrüsse Willi
von videoL
Freitag 10. Mai 2019, 19:25
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: videowilli`s Wiederholungen
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: videowilli`s Wiederholungen

Hallo Dieter, danke für dein Feedback. Du hast völlig recht, heute würde ich den Ton auch nicht so einspielen. Der Film ist ja aber schon auch 6 Jahre alt. Nur die Krähen sind heute noch wie damals. Naja, ein paar Generationen später. Viele Grüße http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_...
von videoL
Dienstag 7. Mai 2019, 16:51
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: videowilli`s Wiederholungen
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: videowilli`s Wiederholungen

Hallo Fans,
jetzt komme ich wieder in meinen YT-Kanal und
da möchte euch aus dem Jahre 2013
Krähen zeigen.
[vimeo]https://vimeo.com/65754532[/vimeo]
Viel Spaß mit den schauen Vögeln.
Viele Grüße Bild Willi
von videoL
Dienstag 7. Mai 2019, 07:40
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: YouTube Kanal Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: YouTube Kanal Problem

Hallo Iris und Uwe,
danke für euer Feedback.
Nach stundenlangem probieren, ..zig Passwörten und
Sicherungscodecs, komme ich jetzt wieder in meinen YT Kanal. :o
Fragt bitte nicht wie, ich weiss es selber nicht.
Viele Grüße Bild Willi
von videoL
Montag 6. Mai 2019, 07:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Straßenfotografie (offen)
Antworten: 163
Zugriffe: 8150

Re: Straßenfotografie (offen)

Hallo Jürgen, eine gelungene Fotostrecke. http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_010.gif Was mich etwas verwundert, dass du mit EV +0,33 fotografiert hast. Belichten die G`s etwas unter, im Gegensatz zu den FZ`s, die eher überbelichten ? Viele Grüße http://www.smilies.4-user.de/...
von videoL
Sonntag 5. Mai 2019, 13:54
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: YouTube Kanal Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 217

YouTube Kanal Problem

Hallo Fans, zur Zeit komme ich nicht in meinen YT-Kanal um Videos hochzuladen. . https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif Bisher war ich bei Versatel, jetzt hat 1&1 Versatel übernommen. Seit der Übernahme vor 4 Monaten habe ich mehr Schriftverkehr und Mails mit 1&1 gewechselt...
von videoL
Sonntag 5. Mai 2019, 13:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 4102
Zugriffe: 215821

Re: Der Geburtstagsthread!

Hallo Jürgen, http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_015.gif zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit, weiter Freude am Hobby und eine schöne Party. Viele Geburtstagsgrüße http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_080.gif videowilli
von videoL
Sonntag 5. Mai 2019, 13:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 4102
Zugriffe: 215821

Re: Der Geburtstagsthread!

Hallo Bernhard, https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif und http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/herzl_glckw.gif zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit, Freude am Hobby und eine schöne Party. Laß dich heute mehr verwöhnen ( ;) ) als son...
von videoL
Freitag 3. Mai 2019, 15:55
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 6987
Zugriffe: 304875

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Willi, fast alle Faktoren spielen bei der Kristallbildung eine Rolle. Das Mischungsverhältnis mit dem Wasser, die Temperatur bei der Kristallisation genauso wie die Drehung der linearen Polfilter zueinander und insgesamt zu den Kristallen auf dem Objektträger. Letzteres beinflußt die Farbe der Pola...
von videoL
Freitag 3. Mai 2019, 09:39
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sinuetts geheinisvoller Garten
Antworten: 201
Zugriffe: 10907

Re: Sinuetts geheinisvoller Garten

Sehr schöne Gartendetails - toll abgelichtet. Bild
Viele Grüße Bild Willi
von videoL
Freitag 3. Mai 2019, 09:34
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 6987
Zugriffe: 304875

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Ich habe da mal ein paar Fragen. . https://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_14.gif Warum sind die Asperinkristalle so unterschiedlch ? Wovon ist das abhängig ? 1. von der Zeit der Wärmebehandlung ? 2. von der Wachstumsdauer ? 3. vom Filter ? 4. von der Beleuchtung ? 5. Oder was sonst...
von videoL
Freitag 3. Mai 2019, 08:34
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 6987
Zugriffe: 304875

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Hallo Rolf und Peter, optisch finde ich eure Kristalle (bis auf 3, welche verrate ich aber nicht) ganz toll. Aber auch sehr interessant anzusehen. Komisch, bei mir ist Asperin immer weiss oder muß ich Asperin mit warmen Wasser einnehmen ? http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_004.gi...