Die Suche ergab 9162 Treffer

von videoL
Samstag 15. September 2018, 18:55
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Jeden Tag, ein Foto, kl. Forumskalender 2018 - offen
Antworten: 500
Zugriffe: 22738

Re: Jeden Tag, ein Foto, kl. Forumskalender 2018 - offen

Hallo Fans,
hier ist heute schon das Sonntagskalenderblatt,
weil ich morgen gaaaanz früh für 7 Tage
nach Racines (Ratschings) fahre.
.
20 16. September.jpg
20 16. September.jpg (146.19 KiB) 76 mal betrachtet
Viele Grüße Bild videowilli
von videoL
Samstag 15. September 2018, 16:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 3646
Zugriffe: 184930

Re: Der Geburtstagsthread!

Gratulation zum Preis.
Ein schönes, mal etwas anderes Foto.
Viele Grüße Bild Willi
von videoL
Samstag 15. September 2018, 16:34
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 85
Zugriffe: 3889

Re: vermisst !

Friedhelm, mußte durch, alles wird gut.
Viele Grüße Bild Willi
von videoL
Freitag 14. September 2018, 19:23
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 85
Zugriffe: 3889

Re: vermisst !

Ich bitte euch aber darum, von Genesungswünschen abzusehen. Das wäre mir peinlich und ihr wisst ja nicht mal, was ich genau habe. Viele Grüße Sinuett Ok., akzeptiert. Deshalb wünsche ich dir eine schöne Zeit mit gutem Licht und vielen schönen Fotomotiven. Viele Grüße http://www.smilies.4-user.de/in...
von videoL
Freitag 14. September 2018, 19:12
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 4988
Zugriffe: 202258

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Hallo Rolf, auch von mir https://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_021.gif https://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_032.gif https://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_015.gif https://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_034.gif https://www.smilies.4-user.de/i...
von videoL
Freitag 14. September 2018, 08:09
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 4988
Zugriffe: 202258

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Grins, ich hatte vor zwei Jahren bei den steigenden Goldpreisen auch überlegt ein wenig darin anzulegen. War aber schon zu spät und habe es gelassen. Willi, das hätteste auch mit einer einzigen Aufnahme machen können. Wenn du links die hintere Kante vom grünen Aufsteller betrachtest siehst du das n...
von videoL
Donnerstag 13. September 2018, 19:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 4988
Zugriffe: 202258

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Hallo Stackingfans war mal neugierig wie das wird. Die Flecken auf der Münze habe ich erst im Stack gesehen. Die Münze hat einen Durchmesser von ca. 14 mm. Wie ihr seht, habe ich mein Vermögen in Gold angelegt. http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mitlach.gif Da muß ich noch weiter üben, d...
von videoL
Donnerstag 13. September 2018, 19:39
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 4988
Zugriffe: 202258

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Hallo Stackingfans war mal neugierig wie das wird. Die Flecken auf der Münze habe ich erst im Stack gesehen. Die Mümze hat einen Durchmesser von ca. 14 mm. Wie ihr seht, habe ich mein Vermögen in Gold angelegt. http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mitlach.gif Da muß ich noch üben, da sollte...
von videoL
Donnerstag 13. September 2018, 18:39
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sinuetts geheinisvoller Garten
Antworten: 154
Zugriffe: 4105

Re: Sinuetts geheinisvoller Garten

Da ist aber ein feines Kraut gewachsen.
Sehr schön freigestellt.
Viele Grüße Bild videowilli
von videoL
Donnerstag 13. September 2018, 18:28
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: der Star war´s---bald gehts Richung Süden
Antworten: 15
Zugriffe: 308

Re: der Star war´s---bald gehts Richung Süden

Hallo Lothar, B1 ist mein absoluter Favorit. So viele Vögel auf einem Foto kann man nicht besser ablichten. http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_010.gif Jetzt weiß ich, wo die Stare alle sind. Habe dieses Jahr bei uns kaum welche gesehen. Viele Grüße http://www.smilies.4-user....
von videoL
Donnerstag 13. September 2018, 14:32
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 17093
Zugriffe: 427155

Re: RätselEi

Wenn ich die einfache Version nehme, zupf' ich meine Brauen. Die Flutlichtvariante ist dann wohl für Nasenhaare :o :lol: Es ist ne Pinzette mit LED. Karlchen, du hast das Dinges richtig erkannt. Es ist eine Pinzette für Nachtarbeiter. https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251...
von videoL
Donnerstag 13. September 2018, 14:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 3646
Zugriffe: 184930

Re: Der Geburtstagsthread!

Hallo Silke http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/herzl_glckw.gif zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß beim Fotografieren. Laß dich richtig gut feiern. Viele Geburtstagsgrüße http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_080.gif videowilli
von videoL
Donnerstag 13. September 2018, 13:47
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 17093
Zugriffe: 427155

Re: RätselEi

Noch ein Foto ? Aber dann ist es kein Rätsel mehr.
Tipp:
Hinter der Schraube werden die Knopfzellen eingelegt.
Die roten Flächen sind die Druckpunkte für Daumen und Zeigefinger.
Nun ist es fast aufgelöst.
Viele Grüße Bild videowilli
von videoL
Mittwoch 12. September 2018, 20:09
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Jeden Tag, ein Foto, kl. Forumskalender 2018 - offen
Antworten: 500
Zugriffe: 22738

Re: Jeden Tag, ein Foto, kl. Forumskalender 2018 - offen

Hallo Leo,
willkommen im Club.
Viele Grüße Bild videowilli
von videoL
Mittwoch 12. September 2018, 19:00
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 17093
Zugriffe: 427155

Re: RätselEi

Hallo Peter, das ganze Dinges ist "beweglich" im Bereich von ca.6 mm. Keine Drehung, keine Verschiebung, keine Vergrößerung. Die Beweglichkeit wird erst bei der Benutzung gebraucht. Im abgebildetem Detail ist eine Lichtquelle, LED. ( Luxusmodell ) :lol: Das Standardmodell gibt es in jedem Haushalt. ...