Die Suche ergab 3085 Treffer

von adinia
Freitag 12. April 2024, 08:29
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...
Antworten: 262
Zugriffe: 14657

Re: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...

Vielen Dank, für das positive Resümee. Allemal das Fotografieren ziemlich schwierig war auf dem schaukelnden Boot. Auf dem sich immer wieder Männer vor mir aufbauten. Obwohl sie eigentlich über mich hinweg fotografieren konnten. Tja 🙄, die Hauptsache die bekommen die besten Bilder…. So hatte ich imm...
von adinia
Donnerstag 11. April 2024, 17:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8773
Zugriffe: 462607

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Vielen Dank Jörg, Lothar und Claus Peter :D
von adinia
Donnerstag 11. April 2024, 17:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...
Antworten: 262
Zugriffe: 14657

Re: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...

.
Beim Anlanden auf der Islas Ballestras so anschimpft werden, ist wirklich krass unfreundlich 😳 😢...

Bild
Peru, Islas Ballestras, American sea lions by Adinia's photos, auf Flickr
von adinia
Mittwoch 10. April 2024, 17:11
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Landschaften.......offener Thread
Antworten: 1650
Zugriffe: 135934

Re: Landschaften.......offener Thread

Klasse, Florian, ich liebe diese Panos, die mir deinen weiten Blick über's Land zeigen 😍 !!
Wie es dir vor einiger Zeit schon bei Flickr eingeschrieben hatte.
von adinia
Mittwoch 10. April 2024, 17:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8773
Zugriffe: 462607

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Ich bedanke mich bei euch allen :D. Ja, freue mich, dass es euch auch so gut gefällt, wie mir an jenem frühen Morgen...
von adinia
Mittwoch 10. April 2024, 12:20
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Spiegelungen--offener Thread für alle
Antworten: 1529
Zugriffe: 153344

Re: Spiegelungen--offener Thread für alle

Klasse Spiegelung !!!!
von adinia
Mittwoch 10. April 2024, 12:18
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Antworten: 2143
Zugriffe: 174321

Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-

Immer wieder super! Meine steht auch in voller Blüte auf meinem Balkon 😍
von adinia
Mittwoch 10. April 2024, 12:11
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8773
Zugriffe: 462607

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

. Ich reiche ein Explorefoto vom letzten Sonntag nach. Aufgenommen hatte ich es in aller Frühe nachdem es heftig geregnet hatte, die Bewölkung aufriss.. https://live.staticflickr.com/65535/53633435734_06529d7fd8_b.jpg Chile, early sunrise after heavy rain, Beagle Channel (Explore) by Adinia's photos...
von adinia
Dienstag 9. April 2024, 07:59
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Am Wasser - offener Thread
Antworten: 1744
Zugriffe: 114749

Re: Am Wasser - offener Thread

. Etwas Ruhiges in Pastellfarben vom Strand von Bayamoyo. https://live.staticflickr.com/65535/53456420752_76f5fe7508_b.jpg Tanzania, Bayamoyo, fishing boats on the coast of the Indian Ocean by Adinia's photos , auf Flickr Ja in der Tat. Ein Foto wie ein Pastellgemälde. Wunderschön, Adina :D Wie man...
von adinia
Dienstag 9. April 2024, 07:54
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Makro / Nahaufnahmen...offener Thread
Antworten: 761
Zugriffe: 36948

Re: Makro / Nahaufnahmen...offener Thread

Ich bin immer fasziniert von Erwins Arbeiten, die mich immer bereits auf Flickr begeistert haben 😍
von adinia
Dienstag 9. April 2024, 07:40
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sakrale Bauwerke - offen
Antworten: 58
Zugriffe: 3344

Re: Sakrale Bauwerke - offen

Vielen Dank für deine Gedanken zu meinem Foto mit dem ich mich jetzt nach langer Zeit noch mal beschäftigt habe. In der Tat könnte man nur an diesem Punkt etliche Variationen aufnehmen. Ich will jetzt nicht auf alles eingehen was sehr gut nachvollziehen kann. Am Ende störte mich auch die etwas zu br...
von adinia
Samstag 6. April 2024, 15:18
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Antworten: 2143
Zugriffe: 174321

Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-

Sehr schöne Blütenaufnahmen :D !
Mein Highlight ist Erwins Grünkohl. Ich muss sagen, so anzuschauen liebe ich ihn.....
von adinia
Samstag 6. April 2024, 15:07
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wasserfall / Wasserfälle - JEKAMI / offen für alle
Antworten: 24
Zugriffe: 1135

Re: Wasserfall / Wasserfälle - JEKAMI / offen für alle

Ja, stimmt, Uwe. Ja, besonders Meiringen und Sherlock Holmes, von dem es dort auch eine Plastik gibt. Es ist der Ort, an dem es in den Romanen von Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes gelingt, seinen Gegenspieler Professor Moriarty zu besiegen. Da der Reichenbachfall nicht in einem Rutsch runterschieß...
von adinia
Samstag 6. April 2024, 14:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8773
Zugriffe: 462607

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Ein paar Tage nihct hier und schon hat es so viele Explores geregnet 👏 !!! Mit meiner Gratulation ein großes Bravo an alle 🙏 !!

Eine interessante und vielfältige Mischung 🥰. Nicht so was langweiliges wie ich es immer wieder habe..
von adinia
Montag 1. April 2024, 14:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Am Wasser - offener Thread
Antworten: 1744
Zugriffe: 114749

Re: Am Wasser - offener Thread

.
Etwas Ruhiges in Pastellfarben vom Strand von Bayamoyo.

Bild
Tanzania, Bayamoyo, fishing boats on the coast of the Indian Ocean by Adinia's photos, auf Flickr

Zur erweiterten Suche