Die Suche ergab 3060 Treffer

von adinia
Montag 25. März 2024, 17:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sakrale Bauwerke - offen
Antworten: 57
Zugriffe: 2935

Re: Sakrale Bauwerke - offen

. Von mir gibt es eher wenige Hochkantfotos. Aber bei dieser Moschee musste es schon mal sein :D https://live.staticflickr.com/65535/51091376216_3f207755d8_c.jpg Abu Dhabi, Sheikh Zayed Moschee by Adinia's photos , auf Flickr oder so ein Mittelding ..... https://live.staticflickr.com/65535/510921872...
von adinia
Montag 25. März 2024, 15:18
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Portrait
Antworten: 19
Zugriffe: 570

Re: Portrait

.
Eine Hübsche, die ein Begrüßungsgetränk für uns hatte :D

Bild
Tanzania, Massai women with welcome drink by Adinia's photos, auf Flickr
von adinia
Montag 25. März 2024, 13:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gebirgige Landschaften – offen
Antworten: 101
Zugriffe: 4809

Re: Gebirgige Landschaften – offen

j73 hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2024, 18:26
klasse Panorama, Adinia
Danke Jörg :D !
Wenn ich nicht so eine Minihütte hätte, würde ich's mir an die Wand hängen..
von adinia
Montag 25. März 2024, 12:06
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6695
Zugriffe: 153047

Re: BNIF 2.0 (offen)

Das Foto vom Zistensänger gefällt mir, weil der Kopf nicht optimal getroffen ist. Das ist Leben und nicht abgewartet, bis er so guckt wie allgemein erwartet. Das freut mich sehr :D . Ich hatte schon befürchtet, das sei ein no-go, weil das hier schon mal betont wurde. Ich stimme zu! Horst Vielen Dan...
von adinia
Sonntag 24. März 2024, 15:56
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Eisenbahn - offen
Antworten: 612
Zugriffe: 62710

Re: Eisenbahn - offen

Vielen Dank :D . Schon erstaunlich, was sie sich im Rahmen der Weltausstellung einfallen ließen. „Muss man schon drauf kommen“, wie man so alltäglich sagt.
Bei uns wird die, in Deutschland entwickelte ALWEG-Technologie nicht genutzt.
von adinia
Sonntag 24. März 2024, 15:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6695
Zugriffe: 153047

Re: BNIF 2.0 (offen)

Diesen kleinen Wicht hast Du (trotzdem) fotogen getroffen, adinia. Und sein Gesang hört sich so ähnlich an wie sein Name… Vielen Dank, Bernd. Ich hatte hier mal gelesen, bei einem Vogelfoto muss der Kopf unbedingt perfekt sichtbar sein. Das ist bei mir nicht wirklich gut gegeben - wei bei Jörg zum ...
von adinia
Sonntag 24. März 2024, 13:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6695
Zugriffe: 153047

Re: BNIF 2.0 (offen)

. Ich hatte gewartet, sehr geduldig gewartet, dass dieser kleine Zistensänger mit seinem, im Sonnenschein stark glänzenden Gefieder sich endlich umdrehte. Aber leider ignorierte er das total, war viel zu viel mit der Morgentoilette beschäftigt. Im letzten Moment - ich strapazierte schon wieder die G...
von adinia
Samstag 23. März 2024, 18:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gebirgige Landschaften – offen
Antworten: 101
Zugriffe: 4809

Re: Gebirgige Landschaften – offen

. Das ist das Foto aus dem Torres del Paine NP, auf das ich im Explore Thread hingewiesen hatte. Ich weiß Explore ist kein Wunschkonzert, aber wenn... dann ich stattdessen dieses Foto ausgewählt :D Als ich dieses Bild in Flickr geöffnet habe, dachte ich genau so: Wieder ein potenzieller "Adinia-In ...
von adinia
Samstag 23. März 2024, 14:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Leuchttürme [offener Thread]
Antworten: 177
Zugriffe: 26241

Re: Leuchttürme [offener Thread]

. Der Faro de Puno steht am Hafen von Puno, einer Stadt im Nordwesten des Titicacasees. Am Titicacasee sind 19 Leuchtfeuer bekannt, acht im peruanischen und elf im bolivianischen Teil des Sees. Von diesen Leuchttürmen ist der Faro de Puno der bekannteste. Der etwa 9 m hohe eiserne Rundturm steht auf...
von adinia
Samstag 23. März 2024, 12:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8644
Zugriffe: 458374

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Pixelfloh hat geschrieben:
Freitag 22. März 2024, 16:57
..... Ich hätte vielleicht den Zaun "rausoperiert",
Florian, du hast Recht. Ich habe den Zaun im Flickrfoto entfernt, wie man durch anklicken des Fotos sehen kann. Danke :D :
von adinia
Samstag 23. März 2024, 12:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Eisenbahn - offen
Antworten: 612
Zugriffe: 62710

Re: Eisenbahn - offen

. Das ist zwar keine Eisenbahn, wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen. Etwas passenderes habe ich nicht gefunden. Übersehen? Die Monorail fährt durch das Museum of Pop Culture. Die Strecke besteht aus zwei parallelen Gleisen, hat aber keine Weichen oder Abzweigungen, so dass jeder der beid...
von adinia
Samstag 23. März 2024, 12:06
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Selfi [offen] ....
Antworten: 887
Zugriffe: 51633

Re: Selfi [offen] ....

Das habe ich auch, aber erkennen kann ich ihn nicht. Gehört das nicht dazu?
von adinia
Samstag 23. März 2024, 11:19
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8644
Zugriffe: 458374

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Vielen Dank euch allen für mein Explore Foto :)
von adinia
Samstag 23. März 2024, 11:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Ultraweitwinkel - vom Fisheye bis normal / offen für alle Systeme
Antworten: 296
Zugriffe: 11592

Re: Ultraweitwinkel - vom Fisheye bis normal / offen für alle Systeme

Da es mir sehr gefällt , schließe mich allen Komplimenten an 👍 !!
von adinia
Samstag 23. März 2024, 11:05
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Selfi [offen] ....
Antworten: 887
Zugriffe: 51633

Re: Selfi [offen] ....

.... mir auch :?

Zur erweiterten Suche