Die Suche ergab 4 Treffer

von kb80
Sonntag 1. Februar 2015, 17:41
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Lumix DMC-FT5 Bildverhältnis
Antworten: 1
Zugriffe: 5813

Lumix DMC-FT5 Bildverhältnis

Hallo! Hoffe jemand kann mir helfen! Egal welches Bildverhältnis ich wähle, 16:9 oder 4:3, ich habe immer einen schwarzen Rand! Bei 16:9 oben und unten, bei 4:3 links und rechts Bei meiner FT4 war das nicht der Fall! Wie stelle ich die Kamera richtig ein, damit ich ein volles Bild habe ohne Ränder D...
von kb80
Samstag 30. November 2013, 02:21
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Update Lumix DMC-FT4
Antworten: 14
Zugriffe: 11566

Re: Update Lumix DMC-FT4

Na die Rezensionen sind ja nicht überragend! Ist sie wirklich so schlecht?

Gruß Klaus
von kb80
Donnerstag 28. November 2013, 00:04
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Update Lumix DMC-FT4
Antworten: 14
Zugriffe: 11566

Re: Update Lumix DMC-FT4

In wie fern besser?
von kb80
Sonntag 13. Oktober 2013, 13:51
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Update Lumix DMC-FT4
Antworten: 14
Zugriffe: 11566

Update Lumix DMC-FT4

Hallo,
ich habe die FT4 und bin mit dem GPS gar nicht zufrieden! Es gibt ja bis jetzt kein update! Passt das update von der FT5 eigentlich auch für die FT4?

Gross KB80

Zur erweiterten Suche