Die Suche ergab 1867 Treffer

von Slayer
Samstag 18. Januar 2020, 11:39
Forum: Spiele
Thema: In numerischer Reihenfolge
Antworten: 289
Zugriffe: 17283

Re: In numerischer Reihenfolge

Ja sauber... hier fährt die 173
173_1200.jpg
173_1200.jpg (250.53 KiB) 4 mal betrachtet
von Slayer
Mittwoch 15. Januar 2020, 14:55
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)
Antworten: 329
Zugriffe: 33694

Re: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)

Richtig, Manfred!

Da der Schornstein am unteren Rand etwas abgeschnitten war, habe ich mit Photoshop den unteren Bereich Inhaltsbasiert erweitert, d.h. die kompletten ca. 100 Pixel am unteren Rand hat Photoshop berechnet. Ich finde, dass Photoshop das ziemlich gut gemacht hat.
von Slayer
Mittwoch 15. Januar 2020, 11:52
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 955
Zugriffe: 74333

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Dann mach ich mal weiter.

Dort wächst ein Baum durch's Autodach.... hier wächst ein Baum auf dem Dach eines Hauses:

Bild
Speicher by Patrick, auf Flickr
von Slayer
Mittwoch 15. Januar 2020, 11:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)
Antworten: 329
Zugriffe: 33694

Re: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)

Hallo zusammen,

ich habe gestern noch ein älteres Bild der Burg Vischering bearbeitet. Dabei ist, dank Photoshop, ein Fehlersuchbild entstanden. Seht ihr den Fehler?

Bild
Burg Vischering by Patrick, auf Flickr
von Slayer
Donnerstag 9. Januar 2020, 21:33
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2814
Zugriffe: 146084

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Die Lösung ist auf einer der vorherigen Seiten zu finden. Das selbe Rätsel hatte ich auch schon mal hier eingestellt. Ist aber schon lange her :lol:
von Slayer
Donnerstag 9. Januar 2020, 12:32
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2814
Zugriffe: 146084

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Wenn das mit dem Rauchbier stimmt, dann stimmt das mit dem Pferd auch. Allerdings ist der Mann, der drauf sitzt, bekannter. Ich habe dort eine Woche Bierseminar gemacht und bin beim Rauchbier durchaus auf den Geschmack gekommen. :) Horst Nachtrag: Ich will nicht drumrum reden. Ist es Bamberg? Natür...
von Slayer
Donnerstag 9. Januar 2020, 10:13
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2814
Zugriffe: 146084

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Horka hat geschrieben:
Donnerstag 9. Januar 2020, 09:54
Gibt es dort einen Dom mit Pferd? Und Rauchbier?

Hallo Horst,

da liegst du absolut richtig. Auch wenn ich mir beim Pferd nicht sicher bin und das Rauchbier nicht mag :lol:
von Slayer
Mittwoch 8. Januar 2020, 23:56
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2814
Zugriffe: 146084

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Genau. Meines Wissens bekommt man sogar ein Haus geschenkt, wenn man sich dort niederlässt. Aber wer will das schon? :lol: Vermutlich nicht soooo viele. Sonst hätte der Ort wohl mehr als knapp 300 Einwohner :lol: So, hier wat neues. Sollte bekannt sein. Hab ich hier. glaub ich, auch schon gesehen: ...
von Slayer
Mittwoch 8. Januar 2020, 23:36
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bin jetzt auch im G-Lager angekommen
Antworten: 46
Zugriffe: 1935

Re: Bin jetzt auch im G-Lager angekommen

Glückwunsch Herbert! Dann kann in ein zwei Jahren ja nur das S Modell kommen :lol: :lol: :lol:

Im Ernst. Ich denke die G wird dir viel Spaß machen. Wo hast du denn noch das 14-45er her? Vom 45-200er war ich auch immer sehr angetan.

Viel Spaß auf jeden Fall damit ;)
von Slayer
Mittwoch 8. Januar 2020, 12:43
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2814
Zugriffe: 146084

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Die Siedlung heißt natürlich Edinburgh... of the Seven Seas auf der Insel Tristan da Cunha, welche zu St. Helena gehört, aber noch viel viel weiter weg von allem ist. Echt am A der Heide :lol:
von Slayer
Samstag 21. Dezember 2019, 20:58
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 955
Zugriffe: 74333

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Dort ein fahrender Schrotthaufen ... dieser hier fährt definitiv nicht mehr:
aaP1530285.jpg
aaP1530285.jpg (290.86 KiB) 163 mal betrachtet
von Slayer
Freitag 20. Dezember 2019, 20:57
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Flickr
Antworten: 108
Zugriffe: 6481

Re: Flickr

Hab ich auch bekommen :?
von Slayer
Freitag 20. Dezember 2019, 14:56
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 955
Zugriffe: 74333

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Dort ein Oldtimer Bus ... hier ein etwas kleinerer Oldtimer:

Bild
Oldtimer by Patrick, auf Flickr
von Slayer
Dienstag 17. Dezember 2019, 15:45
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vorher vs. nachher [offen]
Antworten: 69
Zugriffe: 2177

Re: vorher vs. nachher [offen]

Moin moin! Ich zeig auch mal eine Bearbeitung von mir. Das Bild ist recht aktuell und die fertige Version hatte ich schon mal gezeigt. Die vorher Version ist das OOC JPG. Es ist eine Langzeitbelichtung mit ND 1000 Filter. Das Wasser ist in der Mitte fast nur noch weiß auf Grund der Bewegung. Bearbei...
von Slayer
Dienstag 10. Dezember 2019, 16:03
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2814
Zugriffe: 146084

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Ganz genau! Hätte ich auch nicht gedacht. Dann mach mal weiter