Die Suche ergab 1824 Treffer

von Slayer
Freitag 18. Oktober 2019, 19:31
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2643
Zugriffe: 126891

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Ich hätte gedacht, dass das total schnell erraten wird. Ich habe hier im Forum auf jeden Fall schon Bilder davon gesehen.
von Slayer
Freitag 18. Oktober 2019, 15:52
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3188
Zugriffe: 148611

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Ich hätte hier ein Mühlenrad am rauschendem Bach. Hmm, obwohl, an ein Klappern kann ich mich nicht erinnern.
Naja, wenn's zusagt, dann würde ich mir ein Sportbild wünschen.

Bild
von Slayer
Freitag 18. Oktober 2019, 09:08
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2643
Zugriffe: 126891

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Danke Horst,

dann hier ein neues Bild. Wo und was ist das?
temp001.jpg
temp001.jpg (231.7 KiB) 41 mal betrachtet
von Slayer
Freitag 18. Oktober 2019, 08:27
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2643
Zugriffe: 126891

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Na gut, dann verrate ich's mal. Es ist die Deutsche Botschaft in Washington D.C.
von Slayer
Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:01
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2643
Zugriffe: 126891

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

13th of 153. Klingt fast wie Borg. Aber nicht aus Schweden ;-)

Nu war's ja auch nicht mehr schwierig. Dann kaufe ich ein D und C und will lösen ;-)
von Slayer
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:23
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2643
Zugriffe: 126891

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Sieht ein bisschen aus wie ein Krankenhaus.
von Slayer
Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 2724
Zugriffe: 147249

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Vielen Dank, Martin, Herbert, Peter, Roland, Holger, Lothar und Wolfgang! Ne, heizen wollt ich die Hütte auch nicht. Das Ambiente is aber ganz schick. Die Annette von Droste-Hülshoff hatte es, obgleich des schönen Wohnens, dort wohl nicht ganz einfach. Daher wohl auch dieses Gedicht: „Du Vaterhaus m...
von Slayer
Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:55
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 919
Zugriffe: 67176

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Da laufen zwei Menschen am strand.... hier mindestens drei:

Bild
Good Bye by Slayer, auf Flickr
von Slayer
Donnerstag 10. Oktober 2019, 07:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 2724
Zugriffe: 147249

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Guten Morgen! Erstmal Danke Uwe. Ja, die MS Günther schipperte da auch noch etwas im Hafenbecken rum. Da hab ich auch noch ein zwei Bilder von, aber die war dann doch zu schnell weg für Langzeitbelichtungen. Hie mein heutiger Explore: https://live.staticflickr.com/65535/48869871727_fdb243cd6c_b.jpg ...
von Slayer
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)
Antworten: 304
Zugriffe: 30600

Re: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)

Vielen Dank! Jürgen, wozu die Fontäne gut ist weiß ich auch nicht so genau. Im Zweifel beides, sieht schick aus und hilft gegen blaualgen. Dort schwimmen auf jeden Fall ne Menge Enten, Gänse und sonstige Vögel drin. Das Wasser wird von denen stark verunreinigt. Da kann ein bisschen Sauerstoff nicht ...
von Slayer
Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)
Antworten: 304
Zugriffe: 30600

Re: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)

Hallo zusammen,

erstmal noch Danke Herbert, freut mich, dass es gefällt.

Hier hab ich noch ein Bild von der Burg Hülshoff. Diesmal war die Wasserfontäne aus.

Bild
Home of Annette von Droste-Hülshoff by slayer, auf Flickr
von Slayer
Dienstag 8. Oktober 2019, 20:37
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 919
Zugriffe: 67176

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Dort hinten sieht man eine Burg... hier ist die Burg Hülshoff:

Bild
Burg Hülshoff by Slayer, auf Flickr
von Slayer
Sonntag 6. Oktober 2019, 19:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)
Antworten: 304
Zugriffe: 30600

Re: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)

Ist auch von der Machart her ein sehr spannendes Foto. 25 sec. Langzeitaufnahme. Für das expressiv-superweich-verzogene Wolkenbild hat sich das jedenfalls alleine schon gelohnt. Hast du dabei noch nen Filter verwendet ? Nein, es war zum dem Zeitpunkt dort schon stockfinster. Das lag allerdings gar ...
von Slayer
Sonntag 6. Oktober 2019, 19:30
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)
Antworten: 304
Zugriffe: 30600

Re: Die Burgen und Schlösser Deutschlands (alles erlaubt)

Klasse Patrick, Ich hätte nur mehr Raum oben gelassen und die Spiegelung unten etwas abgeschnitten. Danke Wolfgang! Ich geb dir absolut recht. Ein wenig Platz hätte ich oben gern gehabt. Ich bin da leider etwas zwanghaft die Spiegelung ganz mit ins Bild zu bekommen. Da haben dann auch 7mm nicht aus...
von Slayer
Samstag 5. Oktober 2019, 20:55
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks
Antworten: 553
Zugriffe: 44516

Re: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks

magle hat geschrieben:
Samstag 5. Oktober 2019, 17:35
Hoffe, das Bild passt auch hier rein ... :?:

Hirschbrunft im Wildpark Neuhaus - Solling
Na klar passt der. Kapitaler Bursche. Und schön scharf! Klasse!